Battletech Board Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben und Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (10): [ 1   2   3   >   >> ]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (10): [ 1   2   3   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Danton´s Chevaliers

Berauscht von meiner Idee, daß die Geisterbären nichts davon halten, Piraten selbst zu jagen und dann mit Hilfe der Vermittlung durch die Draconier vermehrt kleinere Söldnereinheiten anwerben, denen volles Bergerecht zusteht, frage ich:
Wer hat Lust, einen Charakter für Danton´s Chevaliers zu produzieren?
Wir bräuchten eigentlich ein paar Zivilisten, zwischen zehn bis fünfzehn MechKrieger, Techs und dergleichen.

Meine Idee geht soweit, daß daraus, wenn ich genügend Vorschläge und Charakterangaben kriege, vielleicht eine KG oder sogar eine längere Geschichte mit Hilfe dieser Angaben schreibe.
Vielleicht aknn sogar jeder einzelne Char-Designer eine KG mit dem Werdegang seines Charas schreiben, und und und...
Natürlich gehören dazu unbedingt Geisterbär-Insider, mindestens ein Verbindungsoffizier. Und der obligatorische VSDK-Offizier.
Dies ist ein Schnellschuß, aber es kann was handfestes werden.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Eikyu, natürlich bräuchte ich auch einen Haufen Finanzdaten...


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 05.11.2001 23:54
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Ach ja, der Boß, Germaine Danton, ist natürlich schon vergeben.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 05.11.2001 23:55
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Björn Gramatke
Moderator KG Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Schenefeld
Beiträge: 428

Hm, hier darf ich ja nicht fehlen (toll, mein siebter Char oder so).

Jan Dupree (Mechkrieger)
Alter: Unbekannt
Größe: 1:68
Haarfarbe: Schwarz
Heimat: Galatea

Verdegang:
Techausbildung bei Richards Panzerbrigade, später zum Mechkrieger befördert worden.
Dienst bei Waco Rangers bis Conventry.

Mech: GRF-3M Griffin.


__________________
Oberst Lucas Cunningham
Cunningham Dragoons

Söldner auf Abwegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Björn Gramatke ist online! Old Post 06.11.2001 19:26
Profil von Björn Gramatke anzeigen Björn Gramatke eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Björn Gramatke finden Füge Björn Gramatke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Gut. Welchen Rang strebst du an? Nur so als Info.

Und Ihr Neuen, zögert nicht, postet!
(Das sollte auch die alten Hasen herausfordern, hehe)


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 06.11.2001 22:27
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 165

Also Sie sind der Boss, geben Sie mir ne lanze, wenn Sie meinen ich pack dass, aber machen Sie mich hier nich zum Offizier, bei den Rangers war ich MechWorrior-Sergeant und habe zeitweilig ne Lanze kommandiert, auf Conventry musst ich mich auch zeitweilig als stellvertretender Kompaniechef runschalgen, uns gingen irgendwie die Lieutenants aus und da musst auch ich hinhalten.

Welchen Rang haben Sie denn Boss?

MfG
Jan Dupree

wieder mal zu faul das Nick zu wechseln

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist offline Old Post 06.11.2001 22:34
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marodeur
Master Sergeant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 103

Kurze Frage: Worum geht es hier eigentlich?
Wird das ganze eine Art Online-RPG oder eine "Fortsetzungsgeschichte" mit mehreren Handlungsebenen und Charakteren, die miteinander interagieren?
Da ich leider keinen Schimmer habe, aber von Haus aus neugierig bin, würde ich eine genauere Erklärung über den Verlauf bzw. Ablauf zu schätzen wissen.
Danke!


__________________
Gruß
marodeur
Sterncolonel
Clan CloudCobra

Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist offline Old Post 06.11.2001 22:41
Profil von marodeur anzeigen marodeur eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von marodeur finden Füge marodeur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Tja wenn du mich auch nimmst?

Manfred Scharnhorst
Alter: 38 Jahre
Beruf: Mechwarrior
Herkunft: Arkturus
Haarfarbe: Blond
Größe: 185 cm
Werdegang: 3 Jahre Panzerfahrer bei einem lyranischen Panzerregiment.
Danach Ausbildung zu Mechkrieger wegen hervorragender Leistung im Kampf.
Steuert zur Zeit nen Kampffalke.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist online! Old Post 06.11.2001 23:16
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Klar, jeden, bis die Kompanie und die Unterstützungstruppen voll sind.

Im Prinzip, maro, alter Kumpel, werde ich das entscheiden, wenn ich genug Chars zusammen habe.
Ich dachte an eine KG, brauche dafür aber auf jeden Fall noch Chars und die Hilfe der Geisterbären sowie einen erfahrenen Drac.

Und Cunny, dein Char kriegt den Master-Sergeant-Rang und ne Lanze.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Für eine fiktive Einheitsgeschichte brauch ich noch Ideen.
Und Steel, Lanze gefällig?

Äh, brauchen wir Panzer oder Infanterie oder halten wir die Chars klein?


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 07.11.2001 23:36
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1029

Einen Drac? Aber gerne!

Ishimoro Yamamoto, 43, Absolvent der Weisheit-des-Drachen-Akademie. Typischer Japano-Drac. Führt einen Großtitan. Wofür brauchst Du den 'Schweiger'?


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 08.11.2001 14:32
Profil von Sir Harry Flashman, V.C. anzeigen Sir Harry Flashman, V.C. eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sir Harry Flashman, V.C. finden Füge Sir Harry Flashman, V.C. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SheBaoYing
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 402

ich wäre dem ja nicht abgeneigt, aber 1. habe ich keinen schimmer was ich dann machen soll und 2. noch weniger schimmer was Du dann machen willst

mfG
Arvid

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

SheBaoYing ist offline Old Post 08.11.2001 17:52
Profil von SheBaoYing anzeigen SheBaoYing eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von SheBaoYing finden Füge SheBaoYing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 165

Vorschläge:
1) Eine Lanze Schweber
2) Einen Zug Infanteristen
3) Sollten wir uns nicht so aufblähen sprich, nicht so modernes bzw. heftiges Gerät.

Fragen:
1) Haben wir Uniformen oder trägt jeder was er will?
2) Welchen Rang hat der Boss? Captain?

Hähä, na dann wollen wir mal:

So Ihr Lappen, ich bin Master Sergeant Jan Dupree, der leitende Unteroffizier dieser Truppe, meine Aufgabe ist es, aus Euch Grünschnäbeln und Rockzipfelflüchtlingen eine funktionierenden Einheit zu machen, so dass sie wenn der Captain "Angriff" sagt, sie funktioniert wie eine frisch gestimmte Violine.
Ach ja, wenn einer von Euch Ärger macht glaubt ja nicht, dass Ihr dass Glück habt, dass sich der Captain Eurer wertlosen Haut annimmt, dann lass ich es Krachen.
So, und nu abmarsch in den Mechhanger, seht zu, dass Ihr faulen Hunde Euren Mech morgen früh tiptop in ordnung habt.
Wer mein Tempo nicht mithalten kann wird es schon merken, wenn er denn plötzlich den Fuß von meinem Greif im A**** hat. ICH zeig Euch schon wos lang geht.

Dupree grinste selbszufrieden, als die Mechkrieger zum Hanger sprinteten und zog genüsslich an seiner Zigarre. Ja, mit denen würde er noch seine Freude haben, noch zwei Wochen den harten Mann raushängen lassen und dann etwas höflicher werden, etwas.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist offline Old Post 08.11.2001 19:11
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Naudet
TWoBT Downloads

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Aachen
Beiträge: 151

Wie ist es mit

Mustafa Al Hara Abdul Ibn Bey

Alter: 41
Beruf: Landungsschiffkapitän/-pilot, Mechkrieger,Organisator, Schmuggler und vorallem Glücksspieler
Ausrüstung: ein gutes altes Union-Klasse Schiff und ein Falconer-Mech
Herkunft: Aussenwelt Allianz, von irgendso'n Dreckskluppen
Aussehen: 1,76, 90kg (Bauch und Muskeln) Schwarze Haare, braune Augen,drei-sechs Tage Bart


__________________
Mustafa Al Hara Ibn Bey
"Wenn es Geld bringt, kann es nicht vollkommen schlecht sein!"

Charles Decaroux
"800 Meter? 800 Meter sind doch keine Entfernung"

Connor McKinley
"Söldner mit Gewissen"

Gruß
Lutz

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Naudet ist offline Old Post 08.11.2001 19:18
Profil von Naudet anzeigen Naudet eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Naudet finden Füge Naudet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Hm,

da sag ich nicht nein Ace,
Ich hab mich schon immer zu höherem berufen gefühlt.
Sag mir wenn ich eine kriege.
Zu den Unterstützungstruppen:
Ich stimme Cat äh Verzeihung Ian zu.
Ich würde eine Lanze aus Schwebern bevorzugen.
z. B. Modelle der alten Saladin/saracen- Reihe, vielleicht n bisschen aufgemöbelt (LBXAK10 für den Saladin + Zusätzliche Panzerung oder ECM)
Auch gegen den alten Striker oder den Drillson ist nichts zu sagen.

Wenn s schwerer werden sollte würd ich Bulldog's und Zhukovs empfehlen (die sind vor allem billig)
Einheitgeschichte Vorschlag :

Der harte Kern trifft nach ner Kneipenschlägerei,die ausartete.
Danton suchte rein zufällig gerade nach n paar Verrückten, die mit ihm eine neue Söldnereinheit aufbauen.
Man könnte sowas ja im Callahan's veranstalten.
Ich meine die Schlägerei.
Um das ganze n bisschen glaubwürdiger zu machen schlage ich ausserdem n paar Reibereien in der Einheit vor.
Der Bürgerkrieg ist dazu prädestiniert.
Die Typen können sich ja dann in der ersten Schlacht zusammenraufen bzw. einander mürrischen Respekt zollen.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Geändert von Steel am 08.11.2001 um 22:48

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist online! Old Post 08.11.2001 22:13
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Wie gesagt, es ist eine Idee. Ich brauche immer noch eine Kompanie MechKrieger und eventuell die Anführer der Infanteristen und der Schweberlanze.
Hmm, dazu wären nicht übel Charakterportraits. Wie ist der eine, wie verhält er sich, was mag er...

Die Idee entwickelt sich gerade weiter.
Es gibt wahrscheinlich KGs im Episodenstil.
Dann entscheiden die Väter der Chars, wie ihre Jungs (oder Mädels) zur Situation stehen oder wie sie sich entscheiden (falls eine Entscheidung anliegt.
Nicht so wie im RPG, die Entscheidung sollte etwas langfristiger sein.
Na ja, viel Spaß mit vielen Leuten eben.


And now to something completely integriant:
Ich heiße willkommen:
MasterSergeant Jan Dupree, Erkundungslanze, nachgerüsteter Greif.
Oberleutnant Manfred Scharnhorst, Kampflanze, Kampffalke.
Yamamoto Ishimoro-san, unseren Verbindungsoffizier zum VSDK im Rang eines Chu-i. Sein Mech, ein Großdracon, wurde der Kommandolanze zugeteilt.
Kapitän Mustafa Al Hara Abdul Ibn Bey, Kommandant unseres Union-Landungsschiffs (Namensvorschläge bitte).
Wenn Mustafa in seinen Falconer steigen muß, dampft bei den Chevaliers meistens die Kacke...

Und willkommen Germaine Danton.
Alter: 33
Größe: 1,80 cm.
Augen: grün.
Haare: Schwarz wie ein Franzose.
Heimatwelt: Terra
Mech: Eine Nemesis der Standardkonfig.

Charakter: Germaine hat in seinem Leben schon zu viele Kämfe erlebt, um sie noch zu mögen. Er neigt dazu, brummig zu sein und zu oft und zu lange in Kneipen abzuhängen. Ind er Einheit kursiert das Gerücht, er hätte einen Schnapsvorrat in seinem Mech. Seine Leute können sich voll und ganz auf ihn verlassen. Immerhin sind sie das einzige, was er noch hat.
Es fällt ihm schwer, die eigentlich nötige Distanz zwischen sich als Kommandeur und ihnen zu wahren. Ach was, er hält sich nie dran.
Das der faule Haufen dennoch auf ihn hört, dafür sorgt schon Jan Dupree.


Soweit so gut. Woher kommen die Chevaliers? Haben wir Kampferfahrung? Z.B. LZ-sichern bei Bulldog? Oder haben wir uns gerade erst aus den aufgeriebenen Resten anderer Einheiten formiert?
Wo ist unser Auftrag? Gegen wen geht er? Ideen her!


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 08.11.2001 23:00
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1029

Yamato führt einen GROSSTITAN, nicht einen GROSSDRACON! (Ohne Kühlschrank. Sake schmeckt warm am besten!)

Name des Landungsschiffes: etwas klassisches aus meiner Heimat: "Viribus unitis" (Mit vereinten Kräften)?

Wollen wir auch zwei L/R-Jäger?

Außerdem dachte ich schon, Germaine wäre ein Frauenname. Schade. Aber ich sehe schon, meine Phantasie muß wieder her und ein paar Mädels ausdenken. Sonst tuts wieder mal keiner...!

Immer diese reinen Herren-Parties.


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Geändert von Sir Harry Flashman, V.C. am 09.11.2001 um 11:38

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 09.11.2001 10:44
Profil von Sir Harry Flashman, V.C. anzeigen Sir Harry Flashman, V.C. eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sir Harry Flashman, V.C. finden Füge Sir Harry Flashman, V.C. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:21 Uhr.    Seiten (10): [ 1   2   3   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (10): [ 1   2   3   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech