Battletech Board
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (18): [ <<   <   8   9   10   11   12   >   >> ] Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (18): [ <<   <   8   9   10   11   12   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
marodeur
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 176

So langsam kriegt das Ganze hier ´nen Touch von FanProFor oder dem 13. BatComBat. Ich warte nur noch auf Fehlalarme, Tabletten kauende, nikotinsüchtige Psychokrieger, dann ist´s wie im BatComBat. Hey Ace, wie wärs wenn unser erster Einsatz gegen finstere Warlords, die Plastik anbeten geht?

Damien war an einem der seiner Meinung nach schönsten Orte der Welt. Er hing den Kopf voran im Torso seines Marauders und bastelte ein bißchen rum. Schließlich sollte es doch eine Möglichkeit geben, diese kleine Verzögerung beim Drehen des Torsos auszumerzen. Der Mech hatte gefälligst zügist zu reagieren, und nicht mit ´ner halben Sekunde Pause. Und da Iggy, oder wie der MeisterTech auch immer hieß, keine seiner Leute dafür abstellen wollte, hatte er sich etwas Werkzeug geschnappt, um selbst Hand anzulegen. Wenigstens diese Simstein hätte er doch damit beauftragen können, dann hätte Damien sich wenigstens bei der Arbeit mit ihr unterhalten können. Daraus hätten sich Möglchkeiten ergeben können, egal wie ihr Bruder drauf war. Schließlich war die Kleine erwachsen und konnte selbst auf sich aufpassen.
Zufrieden machte Damien die letzten Fasern wieder fest, verband sie mit den Hauptbündeln und den Aktivatoren und schloß dann die Wartungsluke. Dann sah er sich im Hangar um. Zum Glück war vom Sarge nichts zu sehen. Obwohl er es nie zugeben würde, respektierte Damien diesen alten Kerl, auch wenn er ihn einen Mech mit ´ner Zahnbürste hatte putzen lassen. Er hatte gehört, daß der Infantriechef mit seinen Männern ein Mechabwehrtraining durchführen wollte. Vielelicht sollte er sich das mal ansehen, schließlich war es nie verkehrt zu wissen, was der Gegner eventuell versuchen konnte. Also machte er sich auf den WEg, um die Schlammhüpfer zu suchen...


__________________
Gruß
marodeur,Sterncolonel, ClanCloudCobra
Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Prvt 1st Damien Mulgrew
Peripheriebewohner und stolz drauf

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist online! Old Post 18.11.2001 16:27
Show marodeur's profile edit/delete post quote
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 236

Es war abend und in der Kaserne der Chavaliers war schon Ruhe eingekehrt, doch in einer kleinen Manschaftsmesse saßen sechs Herren an einem Tisch, es wurde geraucht und getrunken, in der Mitte lag ein Stapel Geldscheine- und stücke.
Naben Jan Dupree waren noch Frank Simmstein und Damien Mulgrew von der Mechtruppe anwesen, die anderen waren ein Tech und zwei Infanteristen.
Dupree hatte an diesem Abend recht ordentlich Glück gehabt, sprch mehr gewonnen als verlohren und legte noch 20 Kronen auf den Stapel: "Na, wer von Euch Grünschnäbeln traut sich mitzuhalten?"
Der Tech, einer der Infanteristen und Mulgrew waren schon ausgestiegen, der zweite Infanterist folgte nun: "Habe schon zuviel an Sie verlohren Sarge."
Er steckte sein restliches Geld ein und ging.
Was für ein schlechter verliehrer, dachte Dupree und blickte Simmstein fragend an.
Dieser grinste breit und legte 20 Kronen dazu: "Sehen Sarge."
Der weiß nie, wann er Schluß machen sollte.
Er legte seine fünf Karten auf den Tisch: eine Piek 3, zwei Damen, Herz und Kreuz und zwei Asse, Herz und Karro.
Dupree blickte neutral und legte sein Blaze offen: Kreu Ass, Herz Bube, Piek Dame, Kreuz und Herz König.
Simmsteins lächel verblasste: "Du mieser, verdammter ..." Er sprang auf und zog sein Messer, verstummte allerdings, als er in Duprees verchromte 45er blickt.
"OK, kleiner, auf den Tisch mit dem Messer, SOFORT!" Donnerte Dupree, beim Poker gab es zwei Sorten von Menschen nicht ausstehen, Falschspieler und schlechte Verlierer.
Simmstein blickt Dupree finster an, dieser blickte gelassen zurück, der Blick eines Mannes, der schon oft getötet hatte und es jetzt ohne zu zögern tun würde.
Wiederwillig legte Simmstein sein reich verziertes Messer auf den Pokertisch.
Dupree stoppfte sich den Gewinn in die Taschen, trat um den Tisch herum und legte die Pistole zu dem Messer, dann packte er Simmstein schnell im Polizeigriff und schleppte ihn zur nächsten Toilette, dort erst gab er Simmstein frei.
"So Kid, Du willst Dich ernsthaft mit mir anlegen?" Er krempelte sich in altmodischer Manier die Ärmel hoch.
Simmstein lächelte, rieb sich in einem Moment noch dem Arm, schlug dann aber blitzschnell zu, doch Dupree blockte den Schlag mit dem linken arm und rammte ihm die rechte Faust in den Magen.
Als er die Arme herunterriss, um die Magengegend zu schützen, bekam er eine rechts-links-recht Kombination ins Geschicht, beim dritten Schlag, brach seine Nase und ein Roter schleir legte sich über die Augen.
Wieder zwei schläge erwischten ihn im Magen, verdammt war der alte schnell, er sackte auf die Knie.
Dupree blickte auf die am boden hockende Gestallt herunter, die sich die blutende Nase hielt.
"Du brauchst wirklich eine Lektion, wie man sich in einer Gemeinschaft verhällt oder Kid?" Er packte den Mechkriger am Kragen, riß ihn hoch und verpasste ihn eine gutplazierte Rechte ans Kinn, Simmstein brauch zusammen.

Er brachte den bewustlosen zu, Krankenrevier, erzählte was von in der Toilette ausgerutscht, was ihm die Ärztin zwar nicht glaubte, aber ihn nicht weiter ausfragte.

Danach holte er noch seine Pistole und Simmsteins Messer, welches er noch auf den Nachttisch von Simmsteins Krankenbett legte und ging schlafen.
Hoffentlich hatte der kleine die Lektion gelernt, sonnst würde es in naher Zukunft arge Probleme geben.


__________________
Oberst (ehrenhalber)
Conal A. T. Shannon
"For Queen and Country"

Oberst Lucas Cunningham
"Ehre? Ein erfundenes Wort, bar jeder Bedeutung und Verschwendung kostbarer Athemluft!"

Master Sergeant Jan Dupree
"Wenn Taktik und Strategie versagen, bleibt uns immer noch rohe Gewalt!"

Star Commander Blair
"Ich bin die Fackel Kerenskys, ich werde die IS erleuchten, zu neuem Glanze"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist offline Old Post 18.11.2001 22:16
Show Cat Shannon's profile edit/delete post quote
Thomas Brethack
Moderator IS Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Staven
Beiträge: 149

* Frank sah von seinem Bett hoch und er hatte deftige schmerzen, schon wieder getan ohne zu Überlegen und seine Schwester die neben ihm stand, blickte ihn verständnisslos an.
"Was sollte das? ich kann nicht immer bei dir sein um dich zu schützen, das wird bald dein Tod sein."
Frank sagte nichts.
In dem Augenblick kam Damien Mulgrew rein und als er Doreen sah, kam ihn ein schmunzeln über die Gesichtszüge. Aber keiner von den Simsteins bemerkte es. Damien ging zu Frank.
"Na alter Messerstecher wie gehts?"
"was willste Mulgrew die Tat des Sarges zuende führen?"
"nein ich wollte dich nur zur nächsten Pokerrunde einladen, und vielleicht könnten wir mal in ne bar gehn mit den andern Jungs?"
"frank schrak hoch WO IST MEIN MESSER!"
Doreen drückte ihn wieder aufs Bett. "ganz ruhig es liegt hier"
(Anmerkung: Es war ein geschenk seines Opas zum 6ten Geburtstag. Ein reich verziertes Messer dass Am ende der Klinge nach aussen gespalten ist so wie eine Zunge von einer schlange)
"Und?" fragte Damien "Kommste?"
Frank guckte verdutzt "warum wollt ihr mit mir zusammnehängen?"
"Hey wir sind eine Einheit und ich gklaube du braucghst ein paar freunde"
"Ja ok wenn ich raus bin"
Da kam auch die Krankenschwester
"So der Patient braucht jetzt seine ruhe"

Damien fragte beim Rausgehen noch Doreen ob sie mal seinen mech ansehen könnte er hat a ein problem, dass er nicht hinbekommt.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Thomas Brethack ist online! Old Post 18.11.2001 22:33
Show Thomas Brethack's profile edit/delete post quote
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1202

Ich glaube allmählich, Ace hat etwas gegen 'Schmusekätzchen'. Erst gibt er ihr einen Zeus statt eines Schützen, und dann tauft er sie um in Wetterstein statt Wennerstein. Ace, was magst Du an dem Mädel nicht?

Ansonsten habe ich jetzt endlich die Zeit gefunden, die Danton - KG durchzuackern. Es wird ja allmählich, besonders die Beschreibungen von Ace und Cat.

Und jetzt: "Eine Aufgabe Imperator Decii Caecilii ist?" (Hat der Chef eine Aufgabe für Decius?)

Ich habe ein wenig über den Clanner nachdacht. Er sollte wohl ein Solahama-Krieger sein (wahrscheinlich so um die 40). Ein wenig angeschlagen wegen des Ehrverlustes, kein 'wahrer' Krieger mehr zu sein, aber durchaus cooperativ. Und er sollte einen Mech der zweiten Reihe haben.


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Geändert von Sir Harry Flashman, V.C. am 19.11.2001 um 20:26

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 19.11.2001 11:49
Show Sir Harry Flashman, V.C.'s profile edit/delete post quote
Colonel 32
Master Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 110

Gedanken eines Ausbilders

"Wegtreten, Männer", das war das einzige, was Sergeant MacLachlan dem ersten Zug nach Beendigung des leichten Lauftrainings noch zu sagen hatte.
Langsam, als könnten sie einfach nicht schneller, bewegten sich die Rekruten in Richtung Kaserne.
Mit Sorgenfalten auf der Stirn sah MacLachlan ihnen nach.
Wenn er weiter nur leichtes Training mit ihnen absolvieren konnte, würden einige der Jungs das erste Gefecht wohl nicht überstehen. Er würde wohl Lieutenant Petersen bitten müssen, den Trainingsplan umzustellen. Theorie und Schießen am Morgen, körperliches Training nach Mittag. Zum einen würden die Jungs dann rechtzeitig in Form sein, und zum wären dann sicher die meisten von ihnen zu erschöpft, um sich abends noch vollaufen zu lassen. Vielleicht würde er ihm auch noch anbieten, daß Schießtraining zu übernehmen, denn damit hatte er nun doch um einiges mehr Erfahrung als der Lieutenant. Außerdem sollte er Lt. Petersen auch noch klar machen, daß er die Rekruten nicht zu seinem Privatvergnügen herumscheuchte, obwohl er zugeben mußte, daß ihm das bereits einige Male in seiner Karriere unterstellt worden war, aber MacLachlan konnte dies immer mit reinem Gewissen verneinen, na ja fast immer.
Da riß ihn die Stimme des Master Sergeant aus seinen Gedanken.
"Na, MacLachlan, wie läuft's mit ihren Rekruten?"
"Nun ja, besser als ich erwartet habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir es rechtzeitig schaffen."
"Stimmt schon, ein bißchen sehr wenig Vorbereitungszeit ist es tatsächlich. Sagen sie mal, MacLachlan, was halten sie eigentlich von dem neuen Corporal, Deveroux?"
"Er ist ziemlich unhöflich."
"Unhöflich, MacLachlan? Ich habe schon einige Bezeichnungen für ihn gehört, von unheimlich bis böse alles, aber unhöflich?"
"Nun ja, er schreit seinen Zug nicht an. Das finde ich unhöflich, denn, wissen sie, die Rekruten erwarten, daß sie angeschrien werden. Es gehört sozusagen zum guten Ton eines Ausbilders seine Rekruten anzuschreien."
"Natürlich, MacLachlan, sicher. Wie sieht's aus, heute abend Poker?"
"Auf jeden Fall, Master Sergeant."
"Na dann, bis später."
"Ja, bis später."
MacLachlan versank wieder in seine Gedanken und schlenderte weiter in Richtung seines Quartiers.


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)
"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."
______________________________
Sergeant William MacLachlan

"I am Sergeant MacLachlan, your Senior Drill Instructor. From now on, you will only speak when spoken to. Do you Maggots understand?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 19.11.2001 22:32
Show Colonel 32's profile edit/delete post quote
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1202

Sergeant McLachlan? Wenn Probleme mit den Rekruten hast, daß nicht genug schnell in Deckung gehen. dann mein Vorschlag unter Platzpatronen von 1000 vier scharfe mischst! Wenn einmal pfeiffen einer Kugel ein Rekrut hört, nie wieder Deckung vergißt!

(Decius Caecilius Metellus!)


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 19.11.2001 22:37
Show Sir Harry Flashman, V.C.'s profile edit/delete post quote
Colonel 32
Master Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 110

Das Problem mit den Rekruten ist nicht, daß sie nicht spuren, sondern das Lieutenant Petersen gemeint "leichtes Training" und als anständiger Drill Sarge halte ich davon natürlich nichts, v.a. wenn die Einheit schnellstmöglich Einsatzbereit sein soll.
Das mit der scharfen Mun kenn ich schon, aber nur vier Kugeln?


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)
"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."
______________________________
Sergeant William MacLachlan

"I am Sergeant MacLachlan, your Senior Drill Instructor. From now on, you will only speak when spoken to. Do you Maggots understand?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 19.11.2001 22:43
Show Colonel 32's profile edit/delete post quote
Steel
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 611

sowas kann auch nur von jemanden aus ner Banditennation kommen.
Da existiert immer noch die Chance von 1 zu 250 das so ne Kugel trifft, und dann ist die ***** am dampfen.
Und weit über die Rekruten weg feuern, verfehlt den Sinn, ihnen die Gefahr zu verdeutlichen.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 19.11.2001 22:44
Show Steel's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1984

Bei den Marines funktioniert so ein Trainign ja auch wunderbar...
Und "echte" Munition sorgt am ehesten dafür, das sie verstehen, um was es geht...

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist offline Old Post 19.11.2001 22:49
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 611

ja gut,
wenn es um das über die Leute drüber feuern geht stimme ich zu, ich dachtew aber das die in die Leute reinhalten würden.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 19.11.2001 22:53
Show Steel's profile edit/delete post quote
Colonel 32
Master Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 110

Stimmt genau, irgendwie muß man den Jungs klarmachen, daß das ganze kein Spiel ist. Und die Unfälle halten sich IRL ja eigentlich auch in Grenzen, weil eben jeder Bescheid weiß, daß da scharfe Kugeln drin sind.
Ohne den Leuten vorher Bescheid zu sagen, wärs natürlich glatter Mord.


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)
"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."
______________________________
Sergeant William MacLachlan

"I am Sergeant MacLachlan, your Senior Drill Instructor. From now on, you will only speak when spoken to. Do you Maggots understand?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 19.11.2001 22:54
Show Colonel 32's profile edit/delete post quote
Steel
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 611

vielleicht kann das unerwartete auftauchen meiner Lanze deine Leute auf Trap bringen.
Wir überkleben einfach die Einheitsabzeichen und "jagen" deine Leute bis zur Basis.
Du wirst dich wundern, wie tief deine Leute in Deckung gehen können und wie schnell sie jägermäßig gleiten können.
Schließlich sind auch leichte Mechzs für Infantristen respekterheischend.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 19.11.2001 22:57
Show Steel's profile edit/delete post quote
Colonel 32
Master Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 110

Nettes Angebot, danke, werde bei Gelegenheit daraufzurückkommen. Aber, auf die Gefahr hin ,daß ich mich wiederhole, mein Lt. hat mir befohlen mit den Jungs nur leichtes Training zu machen, und solange ich nichts anderes höre, sind mir die Hände gebunden.
Allerdings muß man sagen, daß "leichtes Training" bei Sgt. MacLachlan immer noch anstrengend genug ist.


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)
"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."
______________________________
Sergeant William MacLachlan

"I am Sergeant MacLachlan, your Senior Drill Instructor. From now on, you will only speak when spoken to. Do you Maggots understand?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 19.11.2001 23:02
Show Colonel 32's profile edit/delete post quote
Steel
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 611

wieso,

meine Mechs kommen nur rein zufällig bei euch vorbei, während ich mit ihnen eine Übung abhalte.
Nur ein "unglücklicher Zufall, der den Truppen Gott sei Dank nicht geschadet hat:*unschuldig schau drein*


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 19.11.2001 23:05
Show Steel's profile edit/delete post quote
Colonel 32
Master Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 110

Hört sich nicht schlecht an.
Ich denke, was der Lt. nicht weiß, macht den Lt. nicht heiß! *g*


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)
"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."
______________________________
Sergeant William MacLachlan

"I am Sergeant MacLachlan, your Senior Drill Instructor. From now on, you will only speak when spoken to. Do you Maggots understand?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 19.11.2001 23:06
Show Colonel 32's profile edit/delete post quote
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 08:12 Uhr.    Seiten (18): [ <<   <   8   9   10   11   12   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (18): [ <<   <   8   9   10   11   12   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech