Battletech Board
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (18): [ <<   <   11   12   13   14   15   >   >> ] Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (18): [ <<   <   11   12   13   14   15   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Colonel 32
Master Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 110

InChar
Father John O’Hierlihy/ Schwester Molly St. John
Molly kam gerade von ihrer Mittagspause und wollte eigentlich zurück zur Krankenstation, als sie den Father sah, der durch die Gänge der Kaserne ging und im Abstand von etwa 10m Zettel an der Wand befestigte.
„Sonntag 10.00, ökumenischer Gottesdienst mit Fahrzeug- und Mechweihe auf dem Kasernenhof, alle Mitglieder von Danton’s Chevaliers sind herzlich eingeladen (Die Teilnahme ist Pflicht)“ war darauf zu lesen.
„Hallo Father, übertreiben sie nicht etwas mit ihren Zetteln?“
„Nein, ich muß doch sicher gehen, daß alle kommen. Und wie läuft’s so bei ihnen auf de Krankenstation, Schwester?“
„Eigentlich alles ruhig, bis auf die Schlägerei gestern,“ erwiderte Molly.
„Ja, hab schon davon gehört. Sowas spricht sich komischerweise immer rum wie ein Lauffeuer.“
„Eigentlich hätte es ja auch niemand mitgekriegt, zumindest nicht so leicht, aber unser Doc, sie ist einfach noch zu jung, um zu wissen, daß Schlägereien mal vorkommen können, und man normalerweise die Leute behandelt und die Klappe hält. Sie hält sich halt noch genau an die Vorschriften und deswegen hat sie nen Bericht geschrieben und dem Captain übergeben.“
„Ich glaube, er hätte es auch so irgendwie mitgekriegt. Er ist schließlich der Chef, und deswegen muß er wissen, was in seiner Einheit vorgeht. Vorwerfen kann man ihr das eigentlich nicht. Und als Medizinerin scheint ziemlich gut zu sein, hab ich gehört.“
„Sicher, wenn man nach ihren Zeugnissen geht, ist sie eine der besten. Trotzdem hätte sie den Captain nicht mit der Nase drauf stoßen müssen.“
„Ja, das stimmt allerdings, einige der Jungs haben auch so schon genug Probleme sich in eine neue Einheit einzugliedern. So was ist nie leicht. Aber ich sage immer, es gibt nichts, wogegen ein guter Schluck Whiskey nicht hilft.“ Mit diesen Worten zog Father O’Hierlihy seinen Flachmann aus der Tasche und nahm einen großen Schluck. „Wollen sie auch einen?“
Erst jetzt fiel Schwester Molly wieder die Fahne auf, die den Father überall hinbegleitete. „Äh, nein danke, ich trinke nicht vor abends.“
„Sagen sie mal Father, warum steuern sie eigentlich noch nen Mech? Sie sind ja doch schon ein bißchen alt dafür.“
„Ist der schnellste Weg um auf dem Schlachtfeld dorthin zu kommen, wo man mich braucht. Bewaffnung ist eh kaum noch drin.“ O’Hierlihy zog wieder eines seiner Flugblätter aus der Tasche und befestigte es an der Wand.
„Außerdem, solange ich ihn noch steuern kann, ohne auf die Schnauze zu fallen, paßt doch alles.“
Molly blickte ihn skeptisch an, „tut mir leid , wenn ich jetzt etwas direkt bin, aber wenn sie mittags schon trinken, wird das früher oder später passieren.“
Der Father erwiderte ihren Blick und zeigte keinerlei Anzeichen von Verstimmung, und setzte stattdessen ein Lächeln auf. „Es ist vollkommen in Ordnung, wenn sie mir ihre Meinung direkt ins Gesicht sagen, viele Leute denken dasselbe, aber die wenigsten haben den Mut, es mir direkt ins Gesicht zu sagen. Und sie können mir glauben, in meinen 35 Jahren als Pfarrer bin ich nur einmal nüchtern ins Cockpit von nem Mech gestiegen, das war als sie mir meinem Axman zu Schrott geschossen haben, und trotzdem hatte ich noch nie nen Unfall.“
„Wenn dem so ist,“ meinte Molly, „ich muß jetzt wieder an die Arbeit. Die Blutproben der neuen Rekruten müssen noch ausgewertet werden. Schönen Tag noch.“
„Ebenfalls, Schwester.“
Irgendwann würde sie ihn noch fragen müssen, warum er eigentlich soviel trinkt. Aber das hat noch Zeit, dachte sich Molly, und machte sich wieder auf den Weg in die Krankenstation.



Daten für den Hermes von Father O’Hierlihy (Pilot: 4, Schütze: 5)
1 AMS 1t Mun AMS
1 MG ½t Mun MG (gegen ungläubige Infanteristen)
3,5t Panzerung
ansonsten wie Hermes HER-3S


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)
"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."
______________________________
Sergeant William MacLachlan

"I am Sergeant MacLachlan, your Senior Drill Instructor. From now on, you will only speak when spoken to. Do you Maggots understand?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 22.11.2001 02:14
Show Colonel 32's profile edit/delete post quote
marodeur
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 176

@ Hunter:

Was findest Du eigentlich an dem Noruff?
Das Teil ist für Kampfeinsätze doch irgendwie sinnlos, da es sich nach meinen Infos nur um einen Frachttransporter handelt. Man kann keine Mechs oder Panzer transportieren, nur ´nen bißchen Nachschub und Ersatzteile. Platz für Infantrieeinheiten habe ich auch keinen gesehen.


__________________
Gruß
marodeur,Sterncolonel, ClanCloudCobra
Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Prvt 1st Damien Mulgrew
Peripheriebewohner und stolz drauf

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist online! Old Post 22.11.2001 11:29
Show marodeur's profile edit/delete post quote
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1202

Wie steht es eigentlich mit ein wenig Überlebenstraining OHNE Mech für die Mechkrieger? Vielleicht sollte Danton so etwas ansetzen, damit auch das Rückrat der Armee nicht aus der Übung kommt. Ich könnte mir da so einige Szenen vorstellen, wenn Bedarf herrscht!?


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 22.11.2001 16:20
Show Sir Harry Flashman, V.C.'s profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1984

@marodeur

Da hast du aber was komplett falsches von der Noruff gehört...
das ist ein richtig geiles Sturmschiff der Stahlvipern - der Schreck eines jeden Jägergeschwaders, quasi ein Kriegsschiff für Arme
Panzerung und Waffen ohne Ende...
ein Achilles ist recht harmlos gegen die Kiste!

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist offline Old Post 22.11.2001 16:26
Show Hunter's profile edit/delete post quote
marodeur
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 176

@ Hunter:
Ja gut! Soweit hab ich auch gelesen. Aber wie gesagt, bei Landemanövern taugt das Teil nur zum "Platz fegen". Erst das Noruff im Tiefflug drüber- , danach die Mechtransporter zum Abladen reinschicken. Die drei Tansportbuchten sind meinen Infos nach nämlich nur zum Frachttransport geeignet, also ohne entsprechende Umbauten ist da nichts mit der Beförderung von Militäreinheiten.


__________________
Gruß
marodeur,Sterncolonel, ClanCloudCobra
Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Prvt 1st Damien Mulgrew
Peripheriebewohner und stolz drauf

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist online! Old Post 22.11.2001 17:39
Show marodeur's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1984

Es ist ja auch ein Sturmschiff - kein Transporter!
zum Transport ist ja auch absolut nicht gedacht...

und in meinen früheren Postings steht nunmal, das ich einem lahmen, schlecht gepanzerten und unterbewaffneten Transporter ein Sturmschiff wie das Noruff vorziehen würde...
den Transport sollen dann doch andere machen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist offline Old Post 22.11.2001 17:48
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 611

Nimm erstmal den Leopard.
Vielleicht erobern wir von Piraten ein Broadsword, das sie den Geisterbäreb gestohlen haben.
Das hat dann quasi Angriffsschiffqualität.
Zumindest gegen IS- Schiffe.
Obwohl ich mich nich mit nem Noruff anlegen würde.
Oh, auf die Jäger müsstest du dann verzichten(schwerer Nachteil des Broadsword).
Auserdem ist auch ein Leopard recht schlagkräftig.
In nem Raumgefecht mit Piraten- schiffen solltest du mit den Jägern die Oberhand behalten.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 22.11.2001 18:29
Show Steel's profile edit/delete post quote
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Nahe Hannover
Beiträge: 536

Willkommen bei den Chevaliers, Oberleutnant Hunter. (Schiffsränge sind deutsch) Bitte gehen Sie gleich zum Quartiermeister und zum Matwart und lassen sich eine Chevaliers-Uniform geben.

Hey, Harry, gute Idee. Machen wir es wie den Jazz. Du gibst die Melodie vor und die Jungs (und Mädels) spielen dann das, was ihnen dazu einfällt.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles


Germaine Danton,
Captain der Danton Chevaliers
"Gemeinsam sind wir stark!"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 22.11.2001 20:53
Show Ace Kaiser's profile edit/delete post quote
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1202

Decius:

Also, meine Damen und Herren! Imperator unser hat Überlebenstraining für Mechkrieger befohlen. Und weil die Marianer die besten Infantristen der Welt haben, hat er mich beauftragt, diese Übungen zu leiten, um danach Feststellen zu können, wer noch weitere Lektionen oder Unterweisungen braucht. Daß Ihr Euch alle noch theoretische auf Überlebenstraining erinntert hoffe (ich). Noch Fragen?


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 23.11.2001 09:03
Show Sir Harry Flashman, V.C.'s profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1984

Cool So, jetzt endlich mein Char

Name: Bishop E. Ito
Alter: 30
Beruf: Landungsschiffkapitän/-pilot
Ausrüstung: Leopard-Landungsschiff, einen Haufen Ausrüstung
Geburtsort: Galax, Vereinigte Sonnen
Aussehen: 169cm, 65kg, Dunkelblonde Haare, blaugraue Augen

Kurzer Hintergrund :
Sohn einer Spediteursfamile, hat daher einen Großteil seines Lebens im All verbracht. Nach der Raumflugakademie leistete er seinen Militärdienst, natürlich an Bord eines Landungsschiffes. Danach übernahm er das Geschäft seiner Eltern, die bei einem Piratenüberfall ums Leben kamen. Das Händlerdasein wurde ihm allerdings nach einigen Jahren zu langweilig, und deshalb ist er hier...

Ein wenig zum seinem Charakter :
- ziemlich stille Natur
- Politik interessiert in herzlich wenig - solange sie ihn in Ruhe lässt
- ist recht schwer aus der Fassung zu bringen - nur wenn, wird er unberechenbar

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist offline Old Post 23.11.2001 14:15
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 611

Manfred:

Manfred trottete langsam in die Unterkünfte seiner Lanze und haute sich, dort angekommen, sofort aufs Bett.
"Wie soll ich die zu ner Einheit schmieden. Also Varrier setze ich trotz seines untergeordneten Rang als Stellvertreten ein. Tsuno ist noch zu unerfahren.
Dieser Typ ist wirklich gut, warum er das versucht zu verbergen weiß ich nicht"
"Sarrek macht sich besser als erwartet. Wenn er erstmal den Trick raus hat, sich ohne Sprungdüsen, flink zu bewegen wird er ein formidabler Pilot für den Heuschreck. Verd. nbin ich Müde..."
5 Minuten später war Manfred Scharnhorst, first Lieutenant und Erk- Lanzenführer eingeschlafen.

Am nächsten Morgen erwartete er die Mitglieder seiner Lanze bei den Mechhangars um ihnen die kleine Übung zu erklären.
"Habt ihr's geschnallt?, Nur ein biosschen Angst einjagen und sie 4- 5 Stunden auf dem Level halten. Es wird schwierig keine Frage, aber es ist möglich.
Als denn: Aufsitzen."

5 km vor den Toren der Kaserne

"Varrier du und Tsuno, versteckt euch im den Wäldern, sie werden grundsätzlich immer in den Wald flüchten, da ein Mech dort in seiner Manövrierfähigkeiten eingeschränkt sind.
Nur werden wir sie diesmal von dort abfangen.
Und immer schön dran denken: Wer fällt läuft 20 km.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 24.11.2001 00:32
Show Steel's profile edit/delete post quote
Colonel 32
Master Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 110

Inchar
Sgt. MachLachlan


MacLachlan war unterwegs, um seine kleine Übung am nächsten Tag vorzubereiten. Als erstes mußte er Dupree Bescheid sagen, deshalb machte er sich auf zum Mechhangar. Kaum hatte er den Hangar betreten, sah er Dupree auch schon, der sich gerade daran machte auf seinen Greif zu steigen.
"Master Sergeant Dupree, könnte ich sie mal kurz sprechen?"
"Natürlich, MacLachlan, was gibt's?"
"Master Sergeant, ich habe mir erlaubt, mir ihren Lieutenant und die Erkundungslanze auszuleihen. Für eine kleine Übung morgen."
Dupree sah MacLachlan fragend an. "Was für eine Übung denn, Sergeant?"
"Nun ja, wie sie vielleicht mitgekriegt haben, bin ich mit dem Leistungsstand meiner Leute nicht zufrieden. Und deswegen ist es dringend erforderlich, daß ich das Training etwas verschärfe. Allerdings wollte Lt. Petersen, daß ich bis auf weiteres nur leichtes Training mit den Jungs mache. Und ihm zu die Notwendigkeit von verschärftem Training zu zeigen, wird morgen, rein zufällig natürlich, Lt. Scharnhorsts Erkundungslanze auf meine Jungs treffen. Wenn ich recht behalte, werden meine Jungs völlig ungeordnet und panisch herumlaufen, und das sollte Lt. Petersen von meiner Meinung überzeugen."
"Gut, Sergeant MacLachlan, meinen Segen haben sie. Aber passen sie auf, daß keiner ernsthaft verletzt wird."
"Natürlich, Master Sergeant, ich stehe mit Lt. Scharnhorst in ständiger Funkverbindung. Und außerdem sage ich dem Doc Bescheid, für den Fall, daß doch was passiert."
MacLachlan machte sich wieder auf den Weg. Seine nächste Station war Doc Wallace.
Er traf sie auf der Krankenstation und kam sofort auf den Punkt.
"Guten Abend, Doktor Wallace, ich bin Sergeant MacLachlan. Infanterieausbilder. Meine Jungs und ich werden morgen eine etwas ausgedehntere Übung abhalten und es könnte sein, daß einige von ihnen schlapp machen. Deswegen möchte ich sie bitten, sich auf diesen Fall schon mal einzustellen, und evetuell auch ein Fahrzeug mit den notwendigen Materialien herzurichten, es könnte ja sein, daß einer der Jungs es nicht mehr zurück schafft, vor Erschöpfung meine ich."
"Äh, natürlich, Sergeant, das ist schließlich mein Job. Um was für eine Übung handelt es sich den genau?"
"Eine Art Mischung aus Dauerlauf und Verstecken, eine ziemlich ausgedehnte Übung. Sie müssen sich auf keine Kampfverletzungen oder ähnliches einstellen, Doc."
"Na dann, Sergeant wünsche ich ihnen viel Spaß. Aber eine Frage hätte ich noch, sind sie derjenige, der jeden morgen um Punkt 5.30 auf dem Hof steht und mit dem Dudelsack "Amazing Grace" spielt?"
"Ja, Doc, wäre ihnen denn ein Trompetensignal als Weckruf lieber?"
"Äh, eigentlich nicht, Sergeant."
"Sehen sie. Ach ja, meine Jungs wissen noch nichts von der Übung, ist sozusagen eine Überraschung, also behalten sie das bitte für sich, Doc."
Mit diesen Worten verabschiedete sich MacLachlan, um Lt. Scharnhorst zu suchen um mit ihm wegen des Funkkontakts zu sprechen. Denn wenn die Panik wirklich zu groß würde, müßten sie abbrechen oder den Jungs zumindest ne Pause gönnen.


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)
"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."
______________________________
Sergeant William MacLachlan

"I am Sergeant MacLachlan, your Senior Drill Instructor. From now on, you will only speak when spoken to. Do you Maggots understand?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 24.11.2001 01:26
Show Colonel 32's profile edit/delete post quote
Striker
Master Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 128

Doc Dolittel

Wir schauen zurück zum Anfang des Tages, es ist 5.30 Uhr. Docc Dolittel liegt generft in seinem Feld Bett. "Verdammt, diese verdammte Sarge. Schon wieder diese Dudelsackmusik, dem zeig ichs Morgen!"
Der Tag vergeht, Dolittel übt mit seinen Mannen, wieder Flugabwehr und Feuern auf Ziele unter voller Fahrt.
Nächster Morgen:
Sgt. MachLachlan ist gerade aufgestanden zu seinem allmorgendlichen Dudelsack weck ruf.
Als er die Manschaftsquatiere verlassen wollte um den Exerzierhof zu betretten, drönt ein elematarer Ton zu ihm herrüber, sein Trommelfell schleudert es links und rechts gegen den Türstock. Ganz erschrocken darüber, erblickt er Doc Dolittle, er hat ein seltsammes Instrument in der Hand. Ein bronzenes Blasinstrument, es besteht aus einen Mundstück, welches einfach nur in ein Rohr endet, was um 90Grad gebogen nach oben ungefär einen Meter läuft und in einem Drachenkopf endet.
Seltsamme Töne entlockt der Panzerfahrer diesen Gerät.

" Na, Sarge, da schauen sie"
Sgt. MachLachlan: "Was in Gottes Namen ist den das?"
D:" Eine Carnix, ein Instrument eurer VorFahren, vom Festland."
ML:"Vorfahren vom Festland?"
D: " Ja Sarge, von den Festlandkelten, und damit blas ich ihnen in Zukunft, das Hirn aus ihrem Schädel, wenn sie jeden Morgen soviel Radau machen"
Sgt. MachLachlan ist etwas verwirrt, doch was ist das, steht da nicht eine Flasche, feinster Scotch neben Dolittle. " Was ist den das?"
D:" Unser Frühstück, aber nur wenn sie mal ne ordndliche Melodie über ihren alten Magen bringen."
"Kein Problem sagte Sgt. MachLachlan, und setzte seinen Dudelsack an, Doc Dolittle nahm eine Wisphelpipe zur Hand und begleitet den Schotischen Musiker.

Seither, spielen jeden Morgen MachLachlan und Dolittle "Amazing Grace" zum Wecken und leeren eine Flasche Whiskey


__________________
Ich bin der böse Söldner, der, wie man Dir in deiner Geschko erzählt hat, kleine Kinder isst.
______________________________

Sarge Doc Dolittle: Es ist nicht natürlich, daß der Mensch fliegt, also helfe ich nur der Natur

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 24.11.2001 02:05
Show Striker's profile edit/delete post quote
Kampfgurke
Lieutenant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Karlsruhe(unter der Woche)
Beiträge: 355

Beitrag lt Training

@Colonel 32
da hast du mich falsch verstanden, aber leider war ich jetzt fast ne Woche krank und konnte es deshalb nicht klarstellen.
Das LEICHTE TRAINING findet nur MORGENS vor der Theorie des Mech-Abwehr-Trainings statt und war auch nur auf EINEN TAG angesetzt. Was nach diesem Tag gemacht wird ist was ganz anderes. Als Mech-Abw-Sergeant an der Clan-Grenze ist Cliff sicherlich bewußt wie wichtig Training ist, das Training bei den 3.Drakons dürfte ja nicht von Pappe gewesen sein.

PS: da Cliff sich das Training normalerweise ansieht, wird es schwer etwas hinter seinem Rückeen zu tun

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Kampfgurke ist offline Old Post 24.11.2001 11:18
Show Kampfgurke's profile edit/delete post quote
Steel
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 611

Wenn Sergeant McLachlan nichts sagt, wird er genauso überracht sein wie der Rest der Truppe, da diese kleine "Übung" zwischen den beiden in der Freizeit abgesprochen wurde.
Es sind ja keine Vollidioten, und wenn der Lieutenat der Erk.-Lanze während des Trainings zum Sarge. kommt, kann sich jeder denken das was ansteht.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 24.11.2001 14:15
Show Steel's profile edit/delete post quote
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 08:16 Uhr.    Seiten (18): [ <<   <   11   12   13   14   15   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (18): [ <<   <   11   12   13   14   15   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech