Battletech Board
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (22): [ <<   <   14   15   16   17   18   >   >> ] Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (22): [ <<   <   14   15   16   17   18   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

Da ich keine Ahnung von BT- Rollenspiel habe, ist mein Char rein von der Leber weg erfunden.

P.S.: Ein paar Dieser Kühlerwagen wären nicht schlecht und auch so ein Bergemech, wie er in "Operation Excalibur" vorkommt, aber vergesst nicht, wir sind eine gerade ausgehobene Söldnereiheit in Kompaniestärke(!!!), aber wenn wir so weitermachen haben wir Batallionsstärke noch vor unserer ersten Mission. Als Söldner hat man eben nicht auf alles Zugriff und muss improvisieren.
Und Nachschubfahrzeuge brauht man eh erst in relativ großen Kampagnen.
Bei unserer Stärke dürften wir hauptsächlich gegen Einheiten von ebenfalls Komp.- Stärke antreten, und solche Gefechte sind selten sehr lang, da keine der Einheiten es sich leisten kann sich zu splitten.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 01.12.2001 17:46
Show Steel's profile edit/delete post quote
Cat Shannon
Lieutenant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 383

Naja, bei mir sind irgendwie alle Chars so in 2 1/2 Sek. entstanden. Bei Lucas C. Rafe Cardones und Cat Shannon, gabs immer wieder Veränderungen und wirds noch geben, Ja Dupree sollte irgendwie nicht so der Komisstiefel werden, mehr son Waco Ranger Type (Ich liebe diese Kerle) aber das hat sich hier jawohl auch erledigt und auch noch durch eigene Schuld.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist offline Old Post 01.12.2001 18:06
Show Cat Shannon's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

TRAINING

Lt. Scharnhorst löste wiederholt eine Salve seiner Impulslaser aus und sah, wie sich die Lichtimpulse in den rechten Torso der Speerschleuder bohrten, kurz bevor sie in einer gewaltigen Explosion verging.
"Lanze Bericht", bellte er ins Komm.
"Hier Varrier, hab alles unter Kontrolle. Der Feuerfalke ist n harter gegner, aber er ist schonb beschädigt ins Gefecht gegenagen und seine Geschwindigkeit scheint deswegen geringer als meine."
"Äh Boss, ertönte Sarrek's Stimme, "ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen." "Das war klar. Sein Heusschreck ist dem Atti einfach nicht gewachsen, da kann er machen was er will ",ging es Manfred durch den Kopf. "Ich komme Sarrek zu Hilfe. Tsuno, wie siehts bei ihnen aus? Tsuno?" Er bekam keine Antwort.
"Verdammt "" Varrier sieh zu, das du den Feuerfalke erledigst und schau dann nach Tsuno. Das letzte mal als ich sie sah, war sie damit beschäftigt den gegnerischen Centurion zu bearbeiten. Wenn du ihn triffst sei vorsichtig, er ist modifiziert."
"Verstanden."
Manfred warf die Sorgen um Tsuno ab und konzentrierte sich auf den Kampf. Dem Attentäter war es wiederholt gelungen dank seiner Sprungdüsen in den Rücken des Heuschreck zu gelangen und ihn zu beschießen. Wäre der Pirat treffsicherer, so wäre Sarrek bereits tot. Aber nun war auch Manfreds Kampffalke an dem Kampf beteiligt."So du Bastard, wollen mal sehen wie dir das schmeckt , dachte sich Manfred während er seine Impulslaser sowie die Blitz- KSR auf den Rücken des Pirat ausrichtete und feuerte. Leider warf sich der Attentäter im letzten Augenblick nach links um einer Salve aus Sarrek's Heuschreck zu entgehen und entkam dadurch auch dem Laser- Beschuss Manfred's. Aber nicht den KSR. Sie fanden ihr Ziel und trafen das rechte Knie des Attentäter. Er stolperte, fing sich aber wieder, und drehte sich der neuen Bedrohung zu, während er sich soweit zurückzog das er beide Söldner im Blickfeld hatte.
Während Manfred seine Waffen neu ausrichtete merkte er das Varrier die Überhand über den Feuerfalken gewann und ihn kurz darauf besiegte, indem er seinen Laser 2x mal in dessen Kopf treffen ließ.
Enthauptet torkelte der 'Falke nach hinten, nur um 3m weiter umzufallen. Varrier machte sich unverzüglich auf die Suche nach Tsuno.
Unterdessen warf der Attentäter Manfred alles entgegen was er hatte, traf allerdings weder mit den LSR noch mit dem Laser. Einzig die KSR konnten ihn treffen, und der Schaden war nicht wirklich gefährlich. Während Manfred alle Waffen scharfmachte um den Atti entgültig in die ewigen Jagdgründe zu befördern merkte er das es Sarrek gelungen war den Attentäter unbemerkt zu umgehen während dieser sich auf den vermeintlich stärkeren Gegner konzentrierte. Um den Angriff Sarreks nicht zu gefährden, zögerte Manfred einen Augenblick.
Dann feuerte der Heuschreck.
"Alle 3 M- Impulslaser trafen den Rücken des Piraten, durchbohrten die Panzerung und zerfetzten das Gyroskop.
Wie eine Marionette fiel dieser in sich zusammen.
Und jetzt weg hier. Hier ist so ziehmlich alles in die Hosen gegangen. Zuerst entdeckt uns n Pirat, der sich zum scheißen hinter n paar Bäume zurückgezogen hat, dann gelingt es deren Scouts uns festzunageln. Mich würde nicht wundern wenn ihre Kampflanze bereits ausgeschifft hat und unterwegs hierher ist. ". Da kam Varriers Stimme durch das Kom. "Sir ich habe Miko gefunden, bzw. Was von ihr übrig ist. Scheinbar hat entweder sie oder der Pirat einen Selbstmordangriff unternommen, denn beide liegen umschlungen da und beider Torso ist völlig zerstört. Und Sir irgendwie werde ich... scheißeeeee." Dann hörte Manfred nur noch rauschen. "Verdammt . Okay, Sarrek Bewegung. Wir sehen nach was mit Varrier los ist, aber in weiter Entfernung. Wenn er noch lebt, bergen wir ihn. Abmarsch."
Sie brauchten 5 Minuten um die Stelle zu finden. Von der Valkyrie war nicht mehr viel übrig, aber vom Gegner fehlte jede Spur. "Sarrek haben sie was. Setzen sie ihre Beagle- Sonde ein"
"Sir die läuft die ganze Zeit aber irgendwas stört sie. Ich weiß nicht was es ist und ... heilige Mutter Maria."
"Was ist.. oh mein Gott."
Vor den beiden Mechs tauchten wie aus dem nichts 2 Clan- Maschinen auf, ein Hankyu, der in seiner Primärkonfiguration über ein Wächter- ECM verfügte und ein Manfred unbekannter Mech, den sein Computer als Thresher bezeichnete. Die Piraten mussten sie von Geisterbär- Verbänden haben erobert haben, soviel war klar, aber das nützte auch nichts.
Jetzt ging alles sehr schnell.
Beide Piraten konzentrierten sich auf den am nächsten stehenden Mech, Sarreks Heuschreck. Die 10 LSR- Raketen kosteten ihn seine verbliebene Panzerung und zertrümmerten 2 seiner Laser. Dann feuerte der Thresher. Er feuerte nur eine Waffe, aber die Ulta- AK 10 reichte voll aus um den Reaktor zu zerblasen und Sarreks Mech für Sekundenbruchteile in eine kleine Sonne zu verwandeln.
Dann wandten sich die Mechs Manfred zu.
Hektisch riss er seinen Mech nach links, und entging so der Salve Kruzstreckenraketen des Thresher. Sich nicht um den Thresher kümmernd, feuerte Manfred sämtliche Waffen auf den Hankyu. "Wenn ich schon sterben muss nehme ich noch einen mit", dachte er grimmig, während er eine Breitseite aller Waffen auslöste. Er wartete nicht auf das Ergebnis, sondern rannte auf den Hankuy zu, in der Hoffnung, ihn im Zweikampf zu besiegen. Leider hatte der Thresher seine Waffen wieder bereit und überlies diesmal nichts dem Zufall. Sorgfältig richtete er seine Waffen auf den anstürmenden Kampffalke. "Verdammt. Manfred, der alles sah, konzentrierte sich darauf den Hankyu zu erreichen, um vor den Waffen de Thresher in Sicherheit zu sein, oder zumindest einen der beiden mitzunehmen."Nur noch ein bisschen, nur noch 20m, 2 Sek. dann hab ichs geschafft .
Er schaffte es nicht. Der Thresher löste eine Breitseite aller Waffen aus und Manfred spürte einen harten Ruck bevor alles dunkel wurde.

Die Tür der Sim- Kapsel öffnete sich, und grelles Licht drang herein.
Als Manfred ausstieg, erwarteten ihn die Mitglieder seiner Lanze.
"So, 30 min zum duschen, dann Nachbesprechung" sagte er nur und ging dann an ihnen vorbei.
Er brauchte dringend eine Dusche und etwas zu drinken.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Geändert von Steel am 01.12.2001 um 20:32

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 01.12.2001 18:35
Show Steel's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

So was lange währt wird hoffentlich gut.
Hier meine Trainings- KG nach 4 Versuchen endlich gepostet.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Geändert von Steel am 01.12.2001 um 20:18

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 01.12.2001 19:19
Show Steel's profile edit/delete post quote
Thomas Brethack
Moderator IS Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Staven
Beiträge: 314

Also ich habe mir Zeit gelassen mit meinen Chars, Sun-Ku Wan kam ja auch erst 1 monat nachdem ich auf dem Board war als person in Erscheinigung (vorher war ich ein namensloser Capellaner) Sun-Ku Wan entwickelt sich aber auch weiter aber keine alzugrossen Charackteränderungen.

Mit Frank T. Simstein und Doreen T. Simstein hab ich mir auch ne halbe Stunde gegeben, dazu gehörte namensfindung herkunft Hibntergrunf usw.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Thomas Brethack ist online! Old Post 01.12.2001 20:19
Show Thomas Brethack's profile edit/delete post quote
Kampfgurke
Captain

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Karlsruhe(unter der Woche)
Beiträge: 653

Beitrag

@Steel
Zuerst mal : gute Geschichte

Zweitens: Jeder braucht irgendeine Kiste zum Munitionstransport, und wenn es nur ein LKW ist. Wir können ja nicht ständig zu del Landungsschiffen zurückrennen und Nachschub holen. Außerdem sind solche Wagen im Gegensatz zur restlichen MilTech ja spottbillig(LKW=26.250 C- Noten, Bergefahrzeug=ca.392000 bzw.555000 C-Noten)und wohl auch ohne Probleme erhältlich. Ohne Support ist kein Kampf möglich, deshalb ist der Nachschub ja auch eine kriegsentscheidende Sache.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Kampfgurke ist offline Old Post 01.12.2001 23:35
Show Kampfgurke's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

Aber in Gefechten zwischen Kompanien?

Bei Batallionen seh ich es ja noch ein.
Was solls hast ja recht, die Fahrzeuge sind spottbillig.
Aber wo transportieren wir sie?
Bis jetzt: 13 Mechs (inclusivse des Falkners von Mustafa)
2 schwere Panzer (Partisan, Fury)
2 leichte Schweber( 2 Saracen)
2 hm weiß nicht welche Kategorie (Savannah Master)
1 Zug Infantrie

Das kriegen wir alles noch unter, aber wenn auch noch Mechtransporter usw. dazukommen wirds eng.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 02.12.2001 12:38
Show Steel's profile edit/delete post quote
Kampfgurke
Captain

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Karlsruhe(unter der Woche)
Beiträge: 653

Beitrag

Savannah Masters kann man als leichte Schweber bezeichnen (oder als echt leichte Schweber)

Und was den Transport angeht, da muß ich gestehen ich hab den Überblick verloren, mit was transportieren wir nochmal die Fahrzeuge?

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Kampfgurke ist offline Old Post 02.12.2001 12:43
Show Kampfgurke's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

mit dem Leopard, obwohl ich mal mit Ace reden sollte, ob es nicht besser sei, die Erk.- Lanze zu befördern, schließlich können wir dann eher erkunden.
Dann haben wir noch nen Union.
Ach, und 2 Stuka's womit auch die L/R- Boxen des Union belegt wären.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 02.12.2001 12:48
Show Steel's profile edit/delete post quote
Kampfgurke
Captain

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Karlsruhe(unter der Woche)
Beiträge: 653

tja, uns fehlt einfach ne Gazelle

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Kampfgurke ist offline Old Post 02.12.2001 12:49
Show Kampfgurke's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

Wie?
Was?
willste jetzt 3 Landungsschiffe?
Das geht nun wirklich nicht (außerdem dürfte ein Zorn reichen).
Als fridsche Söldnereinheit muss man halt abstriche machen.
Und wie gesagt, gegen ne andere Kompanie gibts keine Kampagne sondern eher 1- 2 kurze Schlagabtausche.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 02.12.2001 12:54
Show Steel's profile edit/delete post quote
Kampfgurke
Captain

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Karlsruhe(unter der Woche)
Beiträge: 653

Ichmeinte damit, daß ich den Leopard als Fahrzeugbeförderungsmittel etwas verschwendet sehe, ich sage nicht das wir 3 Landungsschiffe brauchen. Aber womit fliegen eigentlich meine Jungs, da ist doch niergends mehr Platz?

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Kampfgurke ist offline Old Post 02.12.2001 12:57
Show Kampfgurke's profile edit/delete post quote
Cat Shannon
Lieutenant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 383

Hey Leute,

ist Euch schon mal aufgefallen, das wir für ne Neugegründete Kompanie echt klasse ausgerüstet sind?. Unser Boss sitzt mit seinem Arsch in nem Clanmech, unser verbindungsoffizier hat nen GROSSTITAN, unser Union-Captain hat nen Falconer und hält es nicht mal für nötig selbst damit zu kämpfen, netter 75 t Briefbeschwerer, natütlich haben wir noch zwei getunte Stukas als Luft-/Raumkontingent und unsere Uniformen scheinen aus der Sternenbundzeit zu stammen. Hab ich was vergessen? Haben wir etwa Kühlanzüge, wie die Kommandoebene der Eridanis?

Leute, auf dem Teppich bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Geändert von Cat Shannon am 02.12.2001 um 13:12

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist offline Old Post 02.12.2001 12:58
Show Cat Shannon's profile edit/delete post quote
Kampfgurke
Captain

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Karlsruhe(unter der Woche)
Beiträge: 653

Beitrag

ich bestreite die klasse Ausrüstung gar nicht, und wenn es so rüber gekommen ist, daß ich das Equipment madig mache tut mir das leid, das wollte ich gar nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß eine gewisse logistische Unterstützung notwendig ist. Ich sagte ja nicht, KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Kampfgurke ist offline Old Post 02.12.2001 13:07
Show Kampfgurke's profile edit/delete post quote
Cat Shannon
Lieutenant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 383

Sorry Gürkchen, war eigentlich an alle gedacht, werde es ändern und als ich mein Post verfasste haben Du und Steel munter weitergepostet.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist offline Old Post 02.12.2001 13:09
Show Cat Shannon's profile edit/delete post quote
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:16 Uhr.    Seiten (22): [ <<   <   14   15   16   17   18   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (22): [ <<   <   14   15   16   17   18   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech