Battletech Board
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (22): [ <<   <   16   17   18   19   20   >   >> ] Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (22): [ <<   <   16   17   18   19   20   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

und das sind auch nur geschönte Werte...
Und Versucht bloss nicht, die Standardschiffe nachzubauen - das klappt vorne und hinten nicht

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 02.12.2001 22:44
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Nahe Hannover
Beiträge: 659

Na ja, Hunter, und wenn du nun einen Union kommandierst, wären wir doch alle Sorgen los, oder?


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles


Germaine Danton,
Captain der Danton Chevaliers
"Gemeinsam sind wir stark!"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 02.12.2001 22:53
Show Ace Kaiser's profile edit/delete post quote
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Nahe Hannover
Beiträge: 659

Nette Kg, Steel. Gut geschrieben, und ich habe mal gehört, verlieren im Training bildet den Charakter.,
Dazu recht rasant und spannend.
Wenn du jetzt noch die Rechtschreibsache in den Griff kriegst, also die Fehler, dann wirst du zwischen den Großen ein Hoher.
(Mist, ich sollte nicht soviel Herr der Ringe lesen.)


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles


Germaine Danton,
Captain der Danton Chevaliers
"Gemeinsam sind wir stark!"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 02.12.2001 22:58
Show Ace Kaiser's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

Brrr, Orthographie.
Dabei dachte ich schon das ich die Fehler beseitigt hätte.
Jetzt fehlt nur noch die Nachbesprechung, und glaub mir, die wird für einige gefährlicher als das Gefecht.
Ob ich Tsuno wohl die Kamikaze- Mentalität geben soll oderob der Centurion selbstmord begangen hat?
Was meinst du Ace?


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 02.12.2001 23:03
Show Steel's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

wäre auch eine Lösung, Transportprobleme hätte man dann keine mehr.
Aber dann geht allerdings ein kleiner netter Vorteil verloren, den die ErkLanze durch das Leopard bekommen hätte.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 02.12.2001 23:04
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

ja, ich weiß.

Was solls, dann lassen wir das Union mit der Erk.- Lanze eben voll speed vorwärts preschen, während die Rosmarie mit Reisegeschwindigkeit hinterhertuckelt.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 02.12.2001 23:09
Show Steel's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

und nicht zu vergessen, das sich ein Stromlinienförmiges Landungsschiff in der Athmosphäre erheblich besser macht.
Und Vollgas fliegen würde ich mit älteren Schiffen nur ziemlich ngern, nur wenn es wirklich draufankommt. Die Wartungskosten explodieren sonst, ebenso die Gefahr einer ernsthaften Beschädigung das Antriebssystems...

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 02.12.2001 23:25
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

Neues Landungsschiff...

Mir ist da gerade noch ein anderes, sehr interessantes Schiff eingefallen : die Seeker/Sucher-Klasse
Sie ist etwas größer als ein Union, günstiger im Unterhalt und die Ladebuchten lassen sich zu so ziemlich allem umkonfigurieren, was man brauchen könnte.
Nur Panzerung und Bewaffnung sind nicht gerade traumhaft - aber nichts, an dem man nicht ein wenig schrauben könnte.
Und schnell ist das Ding außerdem auch noch.

Die Standardversion kann 36 leichte Fahrzeuge und 9 Infantrieplatoon transportieren, aber auch Varianten mit 24 Fahrzeugen und 4 Mechs sind nichts ungewöhliches, selbst Versionen mit Jägern gibt es. Und etwas Laderaum hat es auch noch...

Auch von der generellen Beschreibung her soll es ein sehr schönes Schiff sein

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 00:44
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Striker
Warrant Officer

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 212

Hört sich doch gut an.
Während die Inf. und die Panzer den Landeplatz sichern kann die Erk. Lanze schon ausziehen.
Bis der Rest dann da ist kann´s auch schon losgehen.
Ist aber auch ne Kugel.


__________________
Ich bin der böse Söldner, der, wie man Dir in deiner Geschko erzählt hat, kleine Kinder isst.
______________________________

Sarge Doc Dolittle: Es ist nicht natürlich, daß der Mensch fliegt, also helfe ich nur der Natur

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 03.12.2001 00:59
Show Striker's profile edit/delete post quote
Kampfgurke
Captain

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Karlsruhe(unter der Woche)
Beiträge: 653

Beitrag

InChar Cliff Peterson

Hauptsache meine Männer kommen gut am Ziel an.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Kampfgurke ist online! Old Post 03.12.2001 07:38
Show Kampfgurke's profile edit/delete post quote
Sir Harry Flashman, V.C.
Major

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1530

Für das 'schrauben und basteln' sollten wir die richtigen Leute an Bord haben! "Rauriere aulles, wenn nicht gaunz gaputt!" (Istvan).


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 03.12.2001 09:52
Show Sir Harry Flashman, V.C.'s profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

@Striker

ist aber wenigstens eine schön schnelle Kugel, mit 5/8 ist sie erheblich schneller als ein Union (3/5)
Und es passt viel rein, daher dürfte sie das ideale Schiff für diese Einheit sein, besonders da die Betriebskosten recht gering sind.
Und der Laderaum ist sehr variabel - ein weiterer Vorteil.

Ich denke ich mach mich gleich mal dran und "personalisiere" das Ding ein wenig


InChar :

Zum Schrauben und basteln sage ich nur eines : dafür gibt es ja die Crew, und die ist natürlich die Beste die es gibt

----------
Bishop E. Ito
Kommandeur eines Landungsschiffen

Geändert von Hunter am 03.12.2001 um 10:03

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 10:01
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Sir Harry Flashman, V.C.
Major

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1530

Hunter - Unterschrift überprüfen. Oder ist es Absicht?


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 03.12.2001 10:28
Show Sir Harry Flashman, V.C.'s profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

Das ist pure Absicht - es ist ja auch nicht die richtige Signatur, sondern eine selbstgebastelte
Hätte ich die richtige Signatur geändert, wäre es bei vielen älteren Beiträgen sicherlich recht verwirrend

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 10:30
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Sir Harry Flashman, V.C.
Major

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1530

Verstehen das gut kann. Umgewöhnen auf auch Sprache fremde muß!

Decius Cecilius, Miles


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 03.12.2001 10:39
Show Sir Harry Flashman, V.C.'s profile edit/delete post quote
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:16 Uhr.    Seiten (22): [ <<   <   16   17   18   19   20   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (22): [ <<   <   16   17   18   19   20   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech