Battletech Board
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (22): [ <<   <   17   18   19   20   21   >   >> ] Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (22): [ <<   <   17   18   19   20   21   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

So, hab an dem Schiff mal ein klein wenig rumgeschraubt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen :
4 Mechs
2 Luft/Raumjäger
16 Leichte Panzer, bzw. 8 Schwere Panzer oder auch Kombinationen aus beiden
9 Infantrieplatoons (insgesamt 252 Mann)
48 Tonnen Frachtraum, zuzüglich auch noch der der unbelegten Fahrzeugplätze
dazu noch etwas mehr Panzerung und ein wenig mehr Bewaffnung

ich denke das man das Schiff gerade in dieser Konfiguration gut brauchen könnte

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 11:28
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Sir Harry Flashman, V.C.
Major

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1530

Der bisherige Sauhaufen hat ja Hardware wie eine Eliteeinheit! Glück gehabt, daß so viele Leute ihr eigenes Gerät mitgebracht haben!


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 03.12.2001 15:21
Show Sir Harry Flashman, V.C.'s profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

dann müssen wir das Gerät nur ja einsatzbereit halten...

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 19:15
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

Hehe Hunter,

würd mich nicht wundern wenn es dein Sucher (wirklich n schönes Schiff), es löocker mit nem Avenger oder Clan- Broadsword aufnehmen kann.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 03.12.2001 22:07
Show Steel's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

ich hab mich noch sehr zurückgehalten...
schließlich soll es ja primär ein Transporter bleiben

aber die Bewaffnung kommt jetzt immerhin schon in die Richtung eines Union - allerdings noch nicht ganz

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 22:12
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

Also wirds dioch was mit dem Training?

Schön.
Aber wozu stellplätze für 2 L-R- jäger.
Wirt ham nur 2 und die werden wohl eher die Kerneinheit schützen.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 03.12.2001 22:20
Show Steel's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

warum kein Platz für 2 weitere Jäger? Schaden kann es nicht...
und so richtige Jägerbuchten sind es auch nicht - mit wirklich sehr wenig Arbeit kann man da ganz schnell auch wieder ein paar Panzer reinstellen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 22:24
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

Das aufnehmen der Jäger wird allerdinggs kompliziert.
Na ich freu mich schon auf dein Geschichtchen.
Ich geh davon aus das du mit dem Sucher das Confederate eher liechter besiegst als mit dem Leopard.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 03.12.2001 22:33
Show Steel's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

Das mit den Jägern ist absolut kein Problem - es ist sogar mehr oder weniger offiziell - es dauert nur länger (2-3 mal so lange).
Wenn du das HH 3057 oder das Raumfahrthandbuch 3031 zur Hand hast, kannst du es sogar nachlesen...
im letzteren sogar noch viele Einzelheiten mehr

das Confederate ist für den Kahn schon fast Frühstück

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 22:37
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

Also ich hab das Raumfahrthandbuch nicht.
Geh ich recht in der annahme das es nur noch schwer zu beschaffen ist?
Das mit dem längeren einladen meinte ich mit kompliziert.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 03.12.2001 22:43
Show Steel's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

Das Raumfahrthandbuch noch aufzutreiben ist echt nicht einfach...
aber die Preise bei ebay für dieses Buch lagen oftmals sogar noch unter dem eigentlichen Verkaufspreis...

unter "Kompliziert" verstehe ich allerdings normalerweise Sachen, die wirklich schwierig zu bewerkstelligen sind...
und das ist es bei den Jägern mit dem Sucher nicht wirklich

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 03.12.2001 22:47
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Nahe Hannover
Beiträge: 659

Steel, ich würde Miko-chan weniger als Kamikaze anlegen. Sie ist noch recht jung und wenig kampferfahren. Sie neigt eher dazu, rechtzeitig den Kopf einzuziehen. Das Manöver ging eindeutig vom Centurion aus, der eindeutig nicht von einem popeligen Wolftrap besiegt werden wollte.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles


Germaine Danton,
Captain der Danton Chevaliers
"Gemeinsam sind wir stark!"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 04.12.2001 00:39
Show Ace Kaiser's profile edit/delete post quote
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Nahe Hannover
Beiträge: 659

Ooookay, Hunter, es soll also ein Seeker sein. Gerne doch. Ich ändere nur mal schnell die neueste Kg.
Dann sollte das in Ordnung gehen.
Und Jungs, laßt noch Platz für unsere vielen Bergungen. *g


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles


Germaine Danton,
Captain der Danton Chevaliers
"Gemeinsam sind wir stark!"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 04.12.2001 00:40
Show Ace Kaiser's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

Grinsen

Zufälle gibt's...
gerade eben hab ich dir zu dem Thema eine PN geschickt

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 04.12.2001 00:43
Show Hunter's profile edit/delete post quote
marodeur
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: OWL
Beiträge: 233

So, Schluß mit dem Technobabbel über den Umbau von Landungsschiffen, dies ist immer noch eine Söldnereinheit.
Es wird mal wieder Zeit, Ace die eine oder andere Vorlage für seine KG zu liefern.

IP: Damien befand sich allein in der Trainigshalle der Einheit. Kein Wunder, da es kurz vor Dienstschluß war, und die meisten entweder noch beim oder auf dem Weg zum Essen waren. Dort verprügelte er gerade gründlich einen Sandsack, als Doreen Simstein hereinkam. Die beiden waren in der letzten Zeit zu guten Freunden geworden, trotz der gelegentlichen Bemerkungen ihres Bruders Frank, der geradezu fanatisch auf sie aufzupassen versuchte.
"Du warst nicht in der Kantine, und keiner der anderen wußte wo Du steckst, da habe ich mich auf die Suche gemacht," begann die SeniorTech ein Gespräch.
Von Damien kam kein Kommentar, er drosch stoisch weiter auf den Sandsack ein.
"Ich wollte dir eigentlich nur die neuesten Gerüchte mitteilen. Wie es aussieht, haben wir einen Auftraggeber gefunden. Noch ist zwar nichts offiziell, aber angeblich geht es um einen Einsatz in der Nähe der Clansektoren!"
Wiederum erfolgte keine Antwort, der junge Krieger begann jedoch den Sansack noch heftiger zu bearbeiten.
Diesesmal lag Empörung in Doreens Stimme: "Hallo! Terra an Damien, sie haben Besuch! Was ist los mit Dir? Du kommst nicht zum Essen, und wenn man Dir Neuigkeiten erzählt dann schweigst Du! Aber wenn du es nicht wissen willst, dann kann ich ja auch wieder gehen." Mit diesen Worten drehte sie sich um, und verließ die Halle.
Als die Tür hinter ihr ins Schloß zufiel, sagte Damien: "Meine Mutter! Heute vor acht Jahren wurde sie getötet. Wie ich sie hasse!"
Mit diesen Worten begann er wieder, auf den Sandsack einzuschlagen, der schon einige blutige Abdrücke aufwies. Doch das war Damien heute ziemlich egal, ihm ging es nur darum, sich bis zur Erschöpfung zu verausgaben und anschließend jenen schrecklichen Tag vergessen, an dem seine Mutter und seine beiden Schwestern auf Satalice in der jetzigen Clanzone von einem Elementar ermordet worden waren.


__________________
Gruß
marodeur,Sterncolonel, ClanCloudCobra
Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Prvt 1st Damien Mulgrew
Peripheriebewohner und stolz drauf

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist offline Old Post 04.12.2001 22:45
Show marodeur's profile edit/delete post quote
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:22 Uhr.    Seiten (22): [ <<   <   17   18   19   20   21   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (22): [ <<   <   17   18   19   20   21   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech