Battletech Board
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (22): [ <<   <   20   21   22   ] Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (22): [ <<   <   20   21   22   ] Neues Thema erstellen    Antworten
Cat Shannon
Lieutenant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 383

Pff: Ob Dupree noch ein Jahrzehnt durchhält ist fraglich er ist schon recht hm, wie sag ich das mal, alt.


Ein junger Dragoner nähert sich dem Tisch, P. Dodson steht auf seinem Namensschild.
"Ähm Dad", sagte er an den Sergeanten gewand, "kannst Du mir etwas Geld pumpen, fürs Pokern, ich weiß ich kann den Araber da schlagen."
"Vergiss es, keinen roten Heller."
Der Dragoner zieht eine Grimasse und blickt zu Dupree: "Und wie siehts mit Dir aus Onkel Jan?"
Dupree blickt eine weile in seine Flasche, kramt dann 60 Kronen aus der Tasche und schiebt sie zu dem Dragoner rüber.
"Aber wiedersehen macht Freude Peter."
Der Dragoner grinst und setzt sich wieder an den Pokertische.
"Das Geld siehst Du nie wieder Jan", sagte der Sergeant.
"Wahrscheinlich Andy, aber vielleicht lernt er was daraus, außerdem schulde ich meinem Neffen noch einige Geburtstagsgeschenke oder?" Dabei blickte er Mustafa Al Hara Ibn Bey finster an, doch diesr erwiederte den Blick gelassen.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist offline Old Post 21.12.2001 21:23
Show Cat Shannon's profile edit/delete post quote
Naudet
TWoBT Downloads

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Aachen
Beiträge: 206

Mustafa Al Hara Ibn Bey grinste innerlich wie ein Honigkuchenpferd. Reiche Beute konnte man bei diesen Dragonern machen.
Am Tisch saßen drei Dragoner, Charles Decaroux und Al. Vor Al türmten sich schon wieder die C-Noten und auch Charlie hatte Gewinne machen können.
Die beiden Chevaliers verstanden sich blind. Die drei Dragoner waren reine Opfer. Wann immer sie dachten sie hätten den einen Chevalier durchschaut, vermasselte der andere ihnen die Tour.
Der junge Dragoner namens Dodson hatte keine Scheine mehr.
"Da mußt du wohl aufhören." bemerkte Al.
Der Dragoner stand auf. "Moment ich komme gleich wieder, macht nicht ohne mich weiter."
Oh Gott, ist der naiv. Ist ja fast ein Verbrechen ihm die Hosen auszuziehen, aber eben nur fast. schmunzelte Al innerlich. Charlie blickte ihn kurz an und in den Augen des Kommandosoldaten konnte Al lesen, das dieser die selben Gedanken hegte.
Der junge Dragoner ging zum Tisch von Captain Danton und Sergeant Dupree. Man konnte erkennen wie sie sich kurz unterhielten.
Dupree blickte Al plötzlich an und sagte relativ laut "Wahrscheinlich Andy, aber vielleicht lernt er was daraus, außerdem schulde ich meinem Neffen noch einige Geburtstagsgeschenke oder?"
Al erwiderte den Blick gelassen. Ja er wird was draus lernen. Das man einem alten Gauner wie mir nicht allzu lange auf den Leim gehen sollte.
Dodson kehrte an den Tisch zurück und setzte sich. "So da bin ich wieder, es kann weiter gehen."
Charlie teilte die Karten aus. "Die Regeln sind bekannt meine Herren, also machen wir weiter..."


__________________
Mustafa Al Hara Ibn Bey
"Wenn es Geld bringt, kann es nicht vollkommen schlecht sein!"

Charles Decaroux
"800 Meter? 800 Meter sind doch keine Entfernung"

Connor McKinley
"Söldner mit Gewissen"

Gruß
Lutz

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Naudet ist offline Old Post 22.12.2001 13:23
Show Naudet's profile edit/delete post quote
[ToA]Werewolf
Master Sergeant

Registriert seit: Dec 2001
Wohnort: Terra Bayern
Beiträge: 86

sacht mal gibts beschränkungen für die teilnahme?

wen man TT erfahrung braucht bin ich raus

wen keine tt erfahrung von nöten ist wäre ich interesiert ..

bewerbung reiche ich nach beantwortung obriger frage nach


__________________
Ich steige in BT ein und bin sehr wissensdurstig.. Verzeiht mir dumme fragen
Und kein Plan überlebt den Kontakt mit dem Gegner

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

[ToA]Werewolf ist online! Old Post 23.12.2001 13:54
Show [ToA]Werewolf's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

Es wird keine TT-Erfahrung benötigt...
RPG-Erfahrung wäre hilfreich, ist aber auch nicht nötig...

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 23.12.2001 14:00
Show Hunter's profile edit/delete post quote
[ToA]Werewolf
Master Sergeant

Registriert seit: Dec 2001
Wohnort: Terra Bayern
Beiträge: 86

Zählt RPG erfahrung aus computerspielen?

also mit RPG hab ich ne akzeptable erfahrung

1 reines rollenspiel und 1 genmix mit hohen rollenspielanteilen..


wen das reicht um mitzumachen wär ichgerne dabei .. geht ja nur im forum ab oder wolt ihr das mal in mechwarrior / mechcommander oder tt nachspielen?

MFG Wolf


__________________
Ich steige in BT ein und bin sehr wissensdurstig.. Verzeiht mir dumme fragen
Und kein Plan überlebt den Kontakt mit dem Gegner

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

[ToA]Werewolf ist online! Old Post 23.12.2001 14:05
Show [ToA]Werewolf's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

Ein Pen&Paper RPG (am besten Mechwarrior) wäre sicherlich besser, denn es ein PC-Spiel ist doch eher was anderes

Aber prinzipiell sollte auch eine Menge guter Wille ausreichen...


Allerdings sind IIRC die Ränge der Mechkrieger schon voll.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 23.12.2001 14:11
Show Hunter's profile edit/delete post quote
[ToA]Werewolf
Master Sergeant

Registriert seit: Dec 2001
Wohnort: Terra Bayern
Beiträge: 86

ok wie siehts mit nem kompanieschreiber aus?

ok jeder halbmiltärischer vereinigung braucht nen schreiber -- erinnret sich jemand an MASH corparal Walter "Radar" O'Reilly


wie wärs wen ich als kompanieschreiber -- mädchen für alles und aushilfs mechwarrior panzerfahrer tech und koch durchgehe?


apropo habt ihr schon nen Arzt?

den wil ich zwar nich mimen aber nur so ..


__________________
Ich steige in BT ein und bin sehr wissensdurstig.. Verzeiht mir dumme fragen
Und kein Plan überlebt den Kontakt mit dem Gegner

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

[ToA]Werewolf ist online! Old Post 23.12.2001 14:19
Show [ToA]Werewolf's profile edit/delete post quote
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 2817

Also einen Artz gibt es schon...
Und einen "großen Organisator" gibt es eigentlich auch schon - auch wenn er eigentlich einen ganz anderen Job hat

Solche Aushilfwunder gibt es eigentlich nicht - es sei denn, man kann von allem nur das nötigste. Also vielleicht mal den Mech von Reperaturbucht 1 in Reperaturbucht 2 - viel mehr aber eigentlich auch nicht

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 23.12.2001 15:05
Show Hunter's profile edit/delete post quote
Steel
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 805

am besten du schließt dich mal mit Ace Kaiser kurz.

Er kann dir noch am besten sagen was noch gebraucht wird.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Lieutenant Manfred Scharnhorst:
"Wer zuerst sieht ist der Sieger, wer zuerst gesehen wird nur noch biologischer Müll."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 23.12.2001 15:25
Show Steel's profile edit/delete post quote
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Nahe Hannover
Beiträge: 659

Meine Herren, meine Damen, (symbolisch gemeint) alsbald schreibe ich die KG, die uns nach Luthien bringt.
Werewolf, das ist dann Deine Gelegenheit einzusteigen.
Denn wir werden eine Menge Leute treffen.
Und vielleicht einige verlieren.
C´est la Guerre.
Und ach ja, verdammt, Leute, hört nicht auf mit den Kurzgeschichten, vor allem Ihr Stummen da draußen, denn daraus ziehe ich meine Ideen für die KGs.
Danke im voraus.
Das Posting kurz vor dem Einsatz gibt es Weihnachten.
Versprochen.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles


Germaine Danton,
Captain der Danton Chevaliers
"Gemeinsam sind wir stark!"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline New Post 23.12.2001 19:27
Show Ace Kaiser's profile edit/delete post quote
[ToA]Werewolf
Master Sergeant

Registriert seit: Dec 2001
Wohnort: Terra Bayern
Beiträge: 86

ok hier ist mein einstieg

so historisch korrekt nein pllitisch korekt erst recht nicht machbar na sehn wir mal ..

Name Wolf Mc Harold
Größe 1.85
Haarfarbe Bräunlich-schwartz
Alter 3060 : 41

also zu meienm carakter gebohren worde ich 3019 auf hyde liegt glaube ich in der isle of sky seine eltern wurden 3039 bei einem Kurita Überfall getötet bis 3041 lebte ich bei einem Verwanten
im August 41 wurde er in einem ziviltransportschweber in ein gefecht zwischen der planetaren miliz und einem Ronin überfallkomando verwickelt der schweber wurde von einem ronin Panter zerstört er überlebte als einziger fast unverletzt
binnen weniger minuten prügelten sich 2 schwere eine mittlere und 2 leichte lanzen um sein versteck herum (Felsbrocken)
nach einigen sekunden ging ein ronin Clint zu boden die cokpitluke springt auf der pilot taumelt aus dem mech und fällt tot um er flüchtet in den clint immerhin besser als so gegrillt zu werden kurtze zeit später ist das gefecht vorbei bis auf eien Steiner kreigshammer steht kein mech mehr auch die gefallenen mechs bewegen sich nicht mehr keiner der piloten steigt aus er kreiche aus dem gefallenen clint und schaut ehrfürchtig auf den schwehrbeschädigten kreigshammer sofort richtet deser seinen torso und die ppcs auf den jungen MC Harold aus hey junge hast du die schweberexplosion überlebt wei n mechkreiger siest du nicht aus .. " ja sir" Was ist mit dem clint sein reaktor ist noch in betreib ? der mech fiel um und der pilot stieg aus er starb kurtz danach .. " " gut ist das cokpit schwehr beschädigt ?" nein kan nichts entdecken " junge kenst du dich mit mechs aus? jja etwas ich hab auf der plantage meines onkels mehrmals seine wespe gesteuert.. " prima dan schnapp dir helm und weste des dracs und rein mit dir in den clint du wirst zwar n ziehmlichenbrummschädel haben da der mech nicht auf dich eingestellt ist aber solange du ihn nicht neustarten must geht das schon also rein mit dir ! " " ja sir " mc harold zog dem toten ronin mechkreiger kühlweste und helm aus und stieg in den clint
er schnallte sich im pilotensitz fest und stöpselte kühlweste und neurohelm ein nach einem kurzen systemcheck verrigelte er die cockpitluke und brachte den clint wieder auf die beine man dachte sich Mc Harold leichte kopfschmertzen ich hab jetzt schon nen bienenschwarm zwischen den ohren . " " und nun komm mit den rest erzähl ich dir später grünschnabel sach mal wie heist du eigentlich ich bin hauptmann Doran Higgels 1 hyle miliz. " " ich heiße Mc Harold Wolf Mc Harold " " gut dan bist du von nunan kampf 2 ich bin kampf 1 verstanden ?" " ja sir kampf 2 bestätigt"
"sehr gut und jetzt mir nach wird nicht lange dauern bis die dracks hier vorbeikommen die ham uns überrant wir müssen zu den tarloga mountains 120 km südlich von hier da haben wir nen ausweichstützpunkt der von unseren leuten gehalten wird ..
und nochwas wilkommen bei den LAS junge .."

in den nächsten 3 wochen kämpfte MC Harold zusammen mit den Überlebenden der 1.Heyne militz gegen die randalierenden und plündernden Ronin truppen während dieser zeit konnte er den abschuss von 3 roninmehs für sich verbuchen als am anfang der 4 woche hilfe in form der 3 regiments der 5 lyranischen garde vom sprungpunkt aus näherte wurden er und seine lanze in einen ronin hinterhalt getreiben MC Harold konte als einziger der falle entkommen der rest der lanze zug sich in ein nahegelegenes Bergwerk zurück einige stunden später nahm Mc Harold kontakt mit den kräften der 5 lyranischen Garde auf und führte diese trotz schwehrer schäden an seinem zu den eingeschlossenen milzmitgliedern

durch die ankunft der schweren lyranischen verstärkungen hoffnungslos unterlegenen ronin zogen sich wehnige Stunden später vom planeten zurück.
leider kam die hilfe für einen teil der militzlanze zu spät Hauptmann Higgels war mitnuen vor dem eintreffen der verstärkungstruppen gefallen die überlebende mechkreigerin Karla Wynth essex beschuldigte den jungen MC Harold schwehr da er angeblich ohne befehl desertiert sei der komander der 5 garde ein fanatischer Steiner Offizier und freund Wynth essex hatte sich schnell eine meihnung gebildet und sorgte dafür das dise meihnung an die richtigen leute weiterging ..
3 monate später saß mc Harold in einem Landungschiff das sich im Anflug auf den planeten kempten in der Freihen republik rhassegal befand zwar besaß er noch den erbeuteten Clint aber er war wegen Feigheit vor dem feind von einem militärgericht verurteilt und in das nächste landungsschiff gesteckt worden das die lyranische allianz verließ eine söldner einheit hatte ihn auf halber strecke nach outreach aufgegriffen und unter vertrag genommen in den nächsten jahren lernte der junge wolf wie hart und langweilig der garnisionsdienst aud planeten sein kan dessen bevölkerung söldner verabscheut ..
doch dan kam der tag an dehm sich alles ändern würde
man hatte schon davon gehört das eine neue partei die sich selbst die Clans nannte über einen planeten nach dem anderen der is herfiel und die dortigen truppen mit leichtigkeit überwältigten.. und genau jetzt hatten sihc einige dieser typen die sich als die 4 Bärengarde des clans Geisterbär verkündet sie würden diesen planeten mit einem trinärstern angreifen .. das hatte zumindest dr colonel gesagt ser die kleine söldnergruppe kommandierte. also rein in den mech und los gehts .
10 stunden später zog ein elementar den bewustlosen MC Harold
aus den überresten seines clint

Ist das ddie Freigeburt die unseren scoutstern vernichtet hat sternencaptain -- pos Sternecornel Rischa das ist er

gut bring ihn zu unserem landungsschiff und las ihn von den med techs behandeln ich beanspruche ihn als Isorla pos Sternencornel


3 jahre lang lernte MC Harold was es heißt ein Leibeigener zu sein immerhin hatte er schnell gelernt den Waldwolf seiner neuen herrin in ausgezeichneten zustand zu halten ..während eines piratenüberfalls hatte er sich ausgezeichnet als er den örtlichen Galaxiskomandre aus den trümmern des zerstörten Hqs befreit hatte wozu er unerlaubter weise eine füchsin benutzte .. mit welcher er 2 piraten locusts abschoss die das HQ angegriffen hatten
Trotz seines verstoßes gegen die regeln der leibeigenschaft wurde seine tapferkeit vom dankbaren galaxiscommander und seiner Besitzerin Sternencornel Rischa Hall annerkant und er wurde aus der leibeigenschaft entlassen und trat in die reihen der geisterbären krieger ein .
dort leistete er stezs unter dem Commando von Sternencornel Rischa gute dienste bis 3060. Zu diesem zeitpunkt sollte sich ein weiteres mal eine Wende im Leben von
Mechkreiger Wolf Geisterbär einstellen ..

hoffe das reicht als bewerbungsgeschickte .. seht über die schreibfehler hinweg ich hab mich beeilt

MFG wolf


__________________
Ich steige in BT ein und bin sehr wissensdurstig.. Verzeiht mir dumme fragen
Und kein Plan überlebt den Kontakt mit dem Gegner

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

[ToA]Werewolf ist online! New Post 23.12.2001 20:55
Show [ToA]Werewolf's profile edit/delete post quote
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:27 Uhr.    Seiten (22): [ <<   <   20   21   22   ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (22): [ <<   <   20   21   22   ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech