Battletech Board Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben und Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (10): [ <<   <   2   3   4   5   6   >   >> ]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (10): [ <<   <   2   3   4   5   6   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 165

Ach Harry, sooooooo groß ist der Unterschied zwischen einem Schützen und einem Zeus nun auch wieder nicht.

Ich könnt aber noch nen Nahkämpfer in meiner Lanze gebrauchen, irgendwas Sprungfähiges.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 13.11.2001 20:41
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hawkeye
Lieutenant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort:
Beiträge: 350

Ich hab da noch ne WyvernIIC zu verkaufen


__________________
Ich liebe Panzer!!!!!

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hawkeye ist offline Old Post 13.11.2001 21:13
Profil von Hawkeye anzeigen Hawkeye eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hawkeye finden Füge Hawkeye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Verd**** Ian,
du kannst scheinbar wirklich nicht lesen.
DAS WAR EHER LUSTIG GEMEINT.
Und kaum bin ich im Thread, fällt mir dein "freundlicher Beitrag" auf.
Willst du zufällig nur dem Ideal eines Sergeant folgen: groß und griesgrämig, oder bist du wirklich so?
Ich hoffe das mit der Unterstüzung hast du nicht ernst gemeint, schließlich bin ich Lanzenführer der Scout's.
Wenn du mich im Stich lässt, werden meine Leute dafür bezahlen müssen.
MEINE LEUTE, nicht nur ich.
Bist du wirklich so ein ***************?
Ich hoffe nicht, sonst hat die Einheit noch wirklich schwere Zeiten vor sich.
Ich muß dann davon ausgehen, das ich mich nicht auf Entsatz verlassen kann.
Ergo bin ich natürlich extrem vorsichtig, was der Genauigkeit der Aufklärung natürlich nicht zugute kommt, da kann neimand etwas ändern. Zu guten Aufklärungsergebnissen gehört das Risiko dazu, und wenn ich es nicht eingehen kann dann.... .
Und das fällt dann auf die Chevaliers als Ganzes und die Kampflanze im besonderen zurück, schließlich geht IHR dann den überlegenen Einheiten ins Netz.
Ich will das nicht.
Hier ist mein Friedensangebot:
Ich nehme meine Aussage, die ausdrücklich nicht ernst gemeint war, zurück, dafür nimmst du zurück, was du sagtest, und alles ist vergessen.
Ist das akzeptabel.
Ich finde das 2 Lanzenführer, die 2/3tel der Einheit führen, sich niemals so streiten dürfen.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Geändert von Steel am 13.11.2001 um 21:31

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 13.11.2001 21:25
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Ach übrigens,

Was ist nun,

meldet sich noch jemand zur Scoutlanze, oder gehen wir als Halblanze ins Gefecht.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 13.11.2001 21:26
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 165

OffChar: Natürlich will ich hier nur dem Ideal eines Sergeanten folgen, ein bisserl Schauspielerei gehört auch dazu und natürlich sagt JAN mit J sowas bestimmt nicht vor der Manschaft, dass dieser knilch das mitbekommen hat, dafür durfte er immerhin büßen oder nicht.

Ha, was wär das für mein Ruf, wenn ich die armen, unfähigen Offiziere nicht aus der Scheiße hole, vor der ich sie vor ein paar Min. noch gewarnt habe?

Ach und versuch Jan bitte nicht Offizier zu nennen, kommt für ihn, einer Beleidigung gleich, weil er der Meinung ist, das bei Offizieren, die Hirntätigkeit schlagartig abnimmt.

Ich hoffe, ich darf Deinen vorhergegangenen Post auch als Offchar ansehen.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 13.11.2001 21:32
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

türlich, türlich.
ich komm zwar nicht ganz mit dem Offchar und Inchar zurecht, aber wenn du meinst das soll offchar sein, dann ist es das.
Das musst du mir bei Gelegenheit mal erklären.
Hab das mit dem Offizier schon kurznach dem ich denBeitrag schrieb gemerkt.
Scheinbar warst du schneller.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 13.11.2001 21:45
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 165

InChar: Wenn ich hier im Forum als Lucas C, Cat Shannon oder Jan Dupree etwas von mir gebe.

OffChar: Wenn ich Björn Gramatke etwas sage.

Bsp.

@Hawkeye und InChar:

Zieh Leine Du Stinkmorchel von einem lyrianischen Halsabschnieder, wir haben schon viel zu viel Clantech, woher solln wir die ganzen Ersatzteile nehmen?
MULGREW!! Wenn dieser Schnorrer hier noch länger rumhägt, setzt ihn an die Luft oder leg ihn um, je nachdem, was Dir angenehmer erscheint.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 13.11.2001 21:53
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 165

"Habe gehört es werden noch Mechkrieger gesucht, Varrier der Name, Jason Varrier, habe ne Valk, hüpscher Mech, habe bisher immer getroffen, zumindest mit den Raketen, lasse die anderen nicht so gerne auf Laserreichweite heran, habe schon mal gesehen, was mit ner Valk dann passiert, habe dem Mädel vorher sogar gesagt, sie solle vom Marodeur wegbleiben."

Ein Achselzucken, die Aussprache ist leicht gedehnt. der schlaksige Rotschopf macht auch nicht gerade den intelligentesten Eindruck.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 13.11.2001 22:00
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marodeur
Master Sergeant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 103

InChar:

Zu Befehl!!
*Hacken zusammen knall, dabei fett grinsen tu, zum Mech stürm*
*Mit Mech auf Hawkeye zulauf, rechten Arm auf ihn richt, Lautsprecher einschalt*
Hey Sarge!
Wieviel Zeit soll ich ihm geben und darf ich ihn mit Clantech rösten?
Oder soll ich einfach nur ein bischen auf dieser Krämerseele ´rumtrampeln!


__________________
Gruß
marodeur
Sterncolonel
Clan CloudCobra

Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist offline Old Post 13.11.2001 22:01
Profil von marodeur anzeigen marodeur eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von marodeur finden Füge marodeur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 165

Oh diese Jungend, hätte er gesagt, dass er keine vernünftige Knarre hat, hät ich ihm meine Schrotflinte geliehen.


*Ich glaube, so wird man auch den hartnäckigsten Vertreter los.*


Ich freu mich schon auf den Tag, wo das große Jammern kommt, die fette Clanknarre ist kaputt und wir haben keine Ersatztteile.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 13.11.2001 22:08
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Lebenslauf

Name: Eric Stein
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,95 m (Blonde Haare, Grüne Augen)
Geb- ort: Tamar
Werdegang: Sproß einer wohlhabenden Familie
Mit 16? beginn der Ausbildung zum Mechkrieger
Abkommandierung zum Denebheer
3058 infolge eines dämlichen Durchhaltebefehls
gesamte ihm unterstellte Einheit (1 Lanze)
verloren.
Seitdem will er kein Kommando mehr.
Er hat ein Kriegsbeil als ersatz für seinen verlorenen
Donnerkeil angenommen, allerdings umgehend
seinen abschied von den VCS eingereicht.
Er hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie.
Er ist ein netter Mensch, tut allerdings recht
rebellisch.
Nebenbei hat er eine Höllenangst je wieder einen
Untergebenen zu verlieren.
Ist er bei den Chevaliers und der Kampflanze willkommen?.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 13.11.2001 22:13
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Ach zur Info:
Manfred Scharnhorst trägt ne normale Laserpistole, und aus der Zeit als Panzerfahrer, wo er doch damit eher rechnente auch als Infantrist eingesetzt zu werden, besitzt er noch nen Gyrokarabiner und ne Viborklinge, sowie ne abgesägte Schrotflinte, er trägt das Zueg allerdings nicht die ganze Zeit mit sich herum.
Bei dem Karabiner und der Schrotflinte wechselt er täglich.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 13.11.2001 22:20
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 165

Soso, rebellisch hä? *Mit den Fingern knack*

"Was ist Mulgrew? Nu schaff Deinen Maro wieder in den Hanger, komm brav hierher, pack den Schnorrer am Kragen und gib ihm vor dem Tor noch ein tritt ins Heck."


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 13.11.2001 22:21
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

EY, Meister,

sie wolln mich wieder aus dem Tor werfen.
Was soll der Sch***.
Bleib ganz locker Alter.
Sag mal, wieso läuste denn gleich rot an.
Das kann gefährlich werden, du weißt schon Blutdruck und so.
So wie du aussiehst hol ich schnell ne Flasche Doppelherz, die Köpfst du dann, während ich mir n kühles blondes genehmige und dann..... Gurrgl*keine Luft mehr kriegend, weil hände um seinen Hals würgenderweise*


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 13.11.2001 22:26
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marodeur
Master Sergeant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 103

Ich glaub nicht, daß da groß gejammert werden wird! Schließlich ist das gute Stück schon einige Male umgebaut worden. Beim letzten Mal kam die Clantech nur rein, weil der Rest futsch war. Die Clannwaffen waren grad herrenlos *kaltes Lächeln*, da ha´m wa sé halt einfach annektiert!
Außerdem bin ich gebor´ner Peripheriebandit *sich stolz aufricht*, oder wie ihr verweichlichten IS´ler uns auch sonst nennen mögt, und wir sind es gewohnt, mit dem zu arbeiten, was da ist. Mein Vater hat das von seinem Vater gelernt, und mein Vater hat es mir beigebracht bevor es ihn erwischte. Desweitern hat er mir einmal geagt:
"Sohn, die beste Waffe eines Kriegers ist sein Improvisationstalent! Egal ob auf dem Schlachtfeld oder wenn es um Reparaturn geht. Wenn ein Plan nicht klappt, ändere ihn! Wenn Du keine passenden Ersatzteile findest, such´ Dir andere und mach sie passend!"
Daran hab ich mich gehalten und bin damit bis jetzt ganz gut gefahrn...


__________________
Gruß
marodeur
Sterncolonel
Clan CloudCobra

Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist offline Old Post 13.11.2001 22:27
Profil von marodeur anzeigen marodeur eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von marodeur finden Füge marodeur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:30 Uhr.    Seiten (10): [ <<   <   2   3   4   5   6   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (10): [ <<   <   2   3   4   5   6   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech