Battletech Board Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben und Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (10): [ <<   <   3   4   5   6   7   >   >> ]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (10): [ <<   <   3   4   5   6   7   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Cool,

nu haben wir sogar nen zusätzlichen Meistertech.
Zu wem geht er denn eigentlich?


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 13.11.2001 22:29
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marodeur
Master Sergeant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 103

Nix mit Meistertech! Höchstens Hobbybastler, auch wenn das manchmal aufs gleiche rauskommt...
Außerdem hab nich ich die letzten Teile reingeschraubt, sondern mein alter Herr! Genützt ha´m se ihm aber wenig, da er sich ´ne 9mm eingefangen hat.


__________________
Gruß
marodeur
Sterncolonel
Clan CloudCobra

Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist offline Old Post 13.11.2001 22:33
Profil von marodeur anzeigen marodeur eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von marodeur finden Füge marodeur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 166

Hm, Techerfahrung haben wir viel, zum einen nen Meistertech, dann mich, habe auch als Tech angefangen und dann unsern verrückten Bastler hier naja und den Koch, der kann anscheinend zaubern.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 13.11.2001 22:40
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Naudet
TWoBT Downloads

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Aachen
Beiträge: 151

Hehe der Sarge ist ja echt ne harte Nuss.

Ist das lustig den Schlammstapfern beim exerzieren zuzugucken.

Hey Sarge, Rosie ist ein bißchen dreckig draußen. Nächste Strafaktion für die Grünschnäbel sollte Deck- und Rumpfschruben sein. Wie sieht das den aus wenn wir mit sovielen Insekten an de Außenhaut irgendwo landen.


__________________
Mustafa Al Hara Ibn Bey
"Wenn es Geld bringt, kann es nicht vollkommen schlecht sein!"

Charles Decaroux
"800 Meter? 800 Meter sind doch keine Entfernung"

Connor McKinley
"Söldner mit Gewissen"

Gruß
Lutz

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Naudet ist offline Old Post 14.11.2001 00:06
Profil von Naudet anzeigen Naudet eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Naudet finden Füge Naudet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1029

Also, einen hätte ich noch, der ist aber ein wenig durchgeknallt:

Ian vanHelsing, ehemals Steineroffizier, wurde aber entlassen, weil er an die Truppe Holzpflöcke ausgegeben hat und dauernd etwas von 'Nosferatu' und 'Kreaturen der Nacht' gefaselt hat. In der Zwischenzeit hat er sich wieder ein wenig gefangen, ist aber immer noch ein wenig Tonga! Mit seinem Kampftitan kann er aber ganz gut umgehen. Wollen wir ihn nehmen, oder ist er zu irre?


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 14.11.2001 13:39
Profil von Sir Harry Flashman, V.C. anzeigen Sir Harry Flashman, V.C. eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sir Harry Flashman, V.C. finden Füge Sir Harry Flashman, V.C. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 166

Äh, Flashy, kennst Du noch was anderes als schweres und überschweres Gerät, wir sind ne kleine Söldnerkompanie und unser Name ist NICHT Black Thorns.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 14.11.2001 17:07
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marodeur
Master Sergeant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 103

Ich würd eher vermuten, bei Flashy handelt es sich um einen verkappten Lyraner!


__________________
Gruß
marodeur
Sterncolonel
Clan CloudCobra

Ich bin nunmehr der Tod, Zerstörer von Welten!

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

marodeur ist offline Old Post 14.11.2001 17:10
Profil von marodeur anzeigen marodeur eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von marodeur finden Füge marodeur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Ich hab den Kampftitan sowieso noch nie besonders gemocht.
Ein Kriegshammer, vor allem die Davion- Variante mit mehr Panzerung, ist dem Teil überlegen.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 14.11.2001 18:43
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

@ Äh Harry, JEDER ist willkommen, bis die Unit voll ist.
Steel, gleiche Antwort.
Und, Björn und alle anderen: Ausführliche Chars bitte. Wenigstens sollte Aussehen Charakter erwähnt sein. Imemrhin werde ich die KGs schrieben und muß wissen, wie sie vorraussichtlich reagieren. ich bin zwar ein Genie *protz, aber Gedankenlesen kann ich nicht.
*g
Ach ja, die Aufstellung ändere ich dann Morgen. heute ist es schon etwas spät, um mich einmal durchzuwühlen.
Und übrigens, langsam wird der Thread etwas unübersichtlich, Fehler schleichen sich ein. Weist mich bitte darauf hin. Xanx.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 14.11.2001 23:59
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Ich sehe gerade, daß wir über vierhudnert Hits für diesen Thread haben. Das kann nicht alles von denen sein, die bereits hier gepostet haben.
Also, neugierige Besucher, warum wollt Ihr nicht an der glorreichen Geschichte der Chevaliers teilhaben?
Noch ist Platz.
Also postet!


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 15.11.2001 00:04
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Coolhand
Corporal

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 28

Frage Kurzzusammenfassung bitte

Hi all!
Wuerde ja gern was posten! aber durch die bereits fortgeschrittene Stunde bin ich leider zu faul mir alle 1000000 posts durchzuschauen.
Eine kleine Kurzzusammenfassung waere nett!
Sgt. Lester "Coolhand" Burnham

White Bulls of ulster / 1. Ranger Btl.
"You hire, we fire...."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Coolhand ist offline Old Post 15.11.2001 00:09
Profil von Coolhand anzeigen Coolhand eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Coolhand finden Füge Coolhand zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Naudet
TWoBT Downloads

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Aachen
Beiträge: 151

Ok coolhand, hier wird gerade ne Einheit für eine von Ace erstklassigen KGs zusammengestellt. Du denkst dir nen Charakter aus und bingo ab geht die Lucy.

Die Chevaliers sind gerade gegründet worden.


@Ace.

wie "Al" aussieht weißte ja schon
aber hier nochmal mit ein paar details:

Aussehen: 1,76, 90kg (Bauch und Muskeln) Schwarze Haare, braune Augen,drei-sechs Tage Bart

die haare sind immer so schulterlang, und meistens wild. Er steckt häufig in bequemer, "eingetragener" Kleidung. So ein stinknormaler Schmuggler/Gauner/Freihändler eben


__________________
Mustafa Al Hara Ibn Bey
"Wenn es Geld bringt, kann es nicht vollkommen schlecht sein!"

Charles Decaroux
"800 Meter? 800 Meter sind doch keine Entfernung"

Connor McKinley
"Söldner mit Gewissen"

Gruß
Lutz

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Naudet ist offline Old Post 15.11.2001 00:30
Profil von Naudet anzeigen Naudet eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Naudet finden Füge Naudet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SheBaoYing
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 402

eine erklärung ist, daß ich euch mittlerweile zu gut kenne und eine gesunde furcht entwickelt habe... ich hab außerdem immer noch nicht begriffen wozu du leute zusammentrommelst. nur für kg's? zu faul sich selber figuren auszudenken und andere mit einem billigen vorwand anlocken? scheint zu wirken... hab keine lust mechkrieger zu sein, is zu langweilig... schlag mal was vor das ich nicht ablehnen kann...

mfG
Arvid

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

SheBaoYing ist offline Old Post 15.11.2001 00:45
Profil von SheBaoYing anzeigen SheBaoYing eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von SheBaoYing finden Füge SheBaoYing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Hey Jungs will auch mit.
Char beschreib ich aber später, heut nicht mehr

Aber irgend so ne verückte Tank Crew vielleicht mit nen Partisan Flakpanzer oder so.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 15.11.2001 01:08
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Colonel 32
Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 71

@Ace
Hi,
habt ihr noch'n Platz bei der Infanterie frei?
Name: William MacLachlan Alter: 37
Rang: Gunnery Sergeant (mit Ausbildung zum Infanterie-Drill-Sergeant und Platoon-Sergeant)
Herkunft: Northwind
Größe: 1,83 m Gewicht: 110 kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Werdegang: seit 19 Jahren bei der Infanterie (1st NAIS Cadet Cadre)

Wissen Sie, Sir, ich war hab jetzt 19 Jahre für Davion meinen Dienst getan, und 10 Jahre als Sergeant, und ich hab gute Arbeit geleistet, sie können jederzeit bei meinen früheren Vorgesetzten nachfragen, aber diese inneren Streitereien, sie wissen schon, Katherine gegen Victor, das ist nichts für mich. Kann sie beide nicht leiden. Deswegen hab ich meinen Abschied genommen und such jetzt nach einer neuen Anstellung als Infanterie-Ausbilder.
Wenn seins muß kann ich ein Platoon führen.
Hoffe sie nehmen mich, Sir.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 15.11.2001 02:37
Profil von Colonel 32 anzeigen Colonel 32 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Colonel 32 finden Füge Colonel 32 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:32 Uhr.    Seiten (10): [ <<   <   3   4   5   6   7   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (10): [ <<   <   3   4   5   6   7   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech