Battletech Board Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben und Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (10): [ <<   <   4   5   6   7   8   >   >> ]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (10): [ <<   <   4   5   6   7   8   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1029

He, ich dachte, es solle eine schwere Lanze dabei sein und wollte systematisch vorgehen.

Wir können den Wahnsinnen vanHelsing ja irgendwann über Bord kippen!


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 15.11.2001 09:34
Profil von Sir Harry Flashman, V.C. anzeigen Sir Harry Flashman, V.C. eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sir Harry Flashman, V.C. finden Füge Sir Harry Flashman, V.C. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Harry Flashman, V.C.
Captain

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wien, Österreich
Beiträge: 1029

Ich habe lange überlegt, wegen eines 'Hauptcharakters' in dieser Einheit, wo ich wirklich Mitspracherechte beanspruchen werde. Hier ist er - und er hat kein Überschweres Zeug!

Decius Caecilius Metellus - na woher kommt er wohl? Na klar, Marianische Hegemonie.

Decius Caecilius war lange Zeit 'Pilum primum', ein 'Erster Speer', in der marianischen Legion. (Entspricht so ungefähr einem Oberstabswachtmeister oder Offizierstellvertreter - äh, bei euch wäre das wohl irgend etwas mit Feldwebel!). Wurde nach Ableistung seiner Dienstpflicht ehrenhaft entlassen und beschloß, Söldner zu werden. Nach einigen Rückschlägen verschlug es ihn nach Galatea, wo er das Glück hatte, bei Wetten einen alten Mech (2750er Hussar) zu gewinnen. Mit viel Glück verschlug es ihn weiter in die IS, nach Solaris. Wieder war das Glück mit ihm, und es gelang ihm, einen fast neuen Tomahawk beim BlackJack zu gewinnen. Sein Glück nicht weiter herausfordernd verkaufte er den Hussar so schnell wie möglich gegen eine Passage nach Outreach. Hier bewirbt er sich nun um eine Stelle bei den Chevaliers - mitsamt seinem Tomahawk.

Der Caecilier ist 42 Jahre alt, gut in Form. Trägt sein langsam von grauen Strähnen durchzogenes und schütter werdendes Haar auf ca 3 mm geschoren. Nach römischer Sitte ist er glatt rasiert. Er ist 176 cm groß und vierschrötig. Außerhalb des Dienstes ist er wirklich netter Mann, aber er ist selten außer Dienst. Als Gubernator (Pilot) seines Tomahawks braucht er noch etwas Übung (so lange hat er ihn noch nicht!), aber er ist auch ständig dran, entweder englisch zu lernen oder als Pilot besser zu werden. Derzeit spricht er noch englisch mit leicht lateinischer Grammatik, das heißt, Verzicht auf Sachen wie Ich, Du, Er, Wir - sollte ja schon im Verb enthalten sein. Dieses Verb steht auch fast immer an der letzten Stelle im Satz, während das Subjekt gerne an den Anfang rückt.

O.K., das ist der Knabe!


__________________
Mögen die glücklichsten Zeiten noch vor Euch liegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sir Harry Flashman, V.C. ist offline Old Post 15.11.2001 11:42
Profil von Sir Harry Flashman, V.C. anzeigen Sir Harry Flashman, V.C. eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sir Harry Flashman, V.C. finden Füge Sir Harry Flashman, V.C. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Die Tür zu Germaine Dantons Büro wird aufgestoßen, ein komischer Typ betritt den Raum, trägt ne schwarze Lederjacke und ne lederene Fliegermütze, mit ölverschmierten Gesicht.
" Dr. Dolittle und seine Höllenhunde melden sich zum Dienst Sir. Ich hab gehört sie machen ne Söldnereinheit auf und meine Jungs und ich müssen unbedingt ein paar Schulden bezahlen also wär ein Job ganz toll. Nette Einheit die sie da schon haben, aber ihnen fehlen noch so richtige Jungs die euch den A... von lästigen Mücken befreien. Meine Jungs, ich und Little Nelli sind gerne bereit diesen Job zu übernehmen."
Dr. Dolittle knallt Germaine nen Ordner auf den Tisch. " Unsere Referenzen!"

Coperal Dr. (Kaffefleck) Dolittle
seit 10 Jahren Panzerpilot bei Steiner.
Abgeschlossene Promotion in Volkskunde.

1,76 m groß schwarze Haare, braune Augen
Komandant und Richtschütze

Pfc Josef Obermaier
Schütze
12 Jaher dienst bei verschiedenen Einheiten, zum Schluß Steiner
Hat gute Erfahrungen mit der Reperatur von Waffen. Ja er spricht sogar mit denen und jeder Ak der Littel Nelli hat er einen Eigenen Namen gegeben

1,68m groß braune Augen und nen buschigen Vollbart


to be continued...
(muß wieder Arbeiten)

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 15.11.2001 11:45
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Hm, wir sollten vielleicht kurz die Chars zusammenzählen, vielleicht sind wir ja schon n Batallion.

@Harry

Schade das Caecilius seinen Husar verkauft hat.
Erhätte meine Scout- Lanze komplettiren können.
dann hätt ich 2 leichteKampfmechs (Kampffalke für nahkampf Valkyrie für fernkampf) gehabt, nen ZES- mech (klappt das nu mit dem S- Laser und dem ZES für den Heuschreck, woher nehmt ihr die Tonnage), sowie nen richtigen schnellen mech mit sehr guter Bewaffnung, der den Heuschreck decken kann.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 15.11.2001 17:46
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

ich seh grad:

Unser Unteroffiziers-corps ist ganz schön stark, bei den vielen sergeants.
Umso besser, die haben schließlich ein gerüttelt Maß an Erfahrung.
Das sollte unserer Truppe ganz schön auf die Sprünge helfen.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 15.11.2001 17:49
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1552

Cool apropos Offiziere...

dann muss ich ja auch noch mitmachen, um die Ränge der Offiziere etwas zu füllen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 15.11.2001 17:56
Profil von Hunter anzeigen Hunter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hunter finden Füge Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Dann beschreib deinen Char, schreib ne kurze Geschichte wie du zur einheit stößt, und was du steuerst.
Und dann schau, wie Ace dich in der Aufstellung einbaut.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 15.11.2001 17:58
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Fortsetzung:

Nachtrag zu Dr. Dolittle:
Alter: 52
Doc ist ein Experte wenn es darum geht Nachschub oder andere Sachen aufzu treiben. Er schein einen schier unendlichen Vorrat an Alkoholika zu haben, vorallem an Schottischen Whiskey, seine Lieferanten würde er natürlich auch unter schwerster Folter nicht Verraten. Und außerdem raucht er immer billige Cigarren. Ansonsten ist er ein voller Draufgängertyp, das Chaos wurde nach ihm benannt.

Nachtrag zu Josef Obermaier:
Alter: 36
hab vergessen zu erwähnen, daß Josef ein gut gepflegter Bierbauch ziehrt und einem Bier nie abgeneigt ist. Deswegen ist sein Platz im Tank da, wo die meisten Bierdosen rumliegen.

Als Germaine gerade von den Papieren der Panzertruppe aufblickte, ertappte er Doc gerade dabei, wie er sich an seiner Cigarrenschachtel bediehnt und sich eine ansteckt.
"Oh man Cheeef, ne verdammt gute Marke, wo haben sie denn die her? ... Ah verstehe schon sie müssen nicht antworten, keine verrät gerne seine Liferanten"

zurück zum text:

Pvt Jonn Thosh
gebohren auf Terra/ Jamaika
Alter: 24
Aussehen: Rasta halt
Jonny wollte Maschienenbau mit Spezialisierung auf militärische Antriebssysteme studieren, doch kurz vor seinem Diplom wurde er wegen Drogenmißbrauch von der Uni geworfen.
Bevor Doc ihn fand, frisierte er Autos ( was er auch täglich mit den Panzer macht - auch wenns nach Regeln nicht geht, er kann das / Auswirkungen ?/?)
Jonny steuert die Kiste und wartet den Motor, das Drogenproblem mit seiner Grasraucherrei hat er immer noch nicht gelöst, aber das ist auch gut so, denn KEINER steigt freiwillig ein wenn Jonny nüchtern ist. Also halten ihn die anderen immer auf einen gewissen Level, denn dann verbringt er Wunder hinterm Steuer.

Pft May Mu Bai
gebohren im Draconis Kombinat
Alter: 17
Aussehen: 162 groß schlank, asiatisch, und schwarze lange Haare, und sehr atraktiv bis auf ihr steifes Bein.
Sie ist die jüngste und auch erst seit einem Jahr dabei, ihr Vorgänger Alfred wurde im Kampf getötet.
May wollte seit ihrer Kindhaeit Mechpilotin werden, doch leider zerplatzte der Traum auch schon in ihrer Kindheit. Bei einen Piraten angriff wurde ihre Mutter und ihre Geschwister getötet und sie schwer verletzt, zertümmerter Oberschenkel, eigendlich nicht so schlimm, aber sie wurde auch noch gekipnapt und so gab es keine richtige Ärztliche Versorgung.
May wurde zu einer Elektroniktechnikerin ausgebildet und Doc konnte sie von den Piraten befreien. Nun ist sie die Funkerin und sorgt dafür, daß die Elektik auch schön funzt. Ihr persönlicher Reckort, das Zielerfassungssystem in 12,73 Minuten unter Gefechtsbedingungen umzuprogramieren damit man damit auf Mechs ballern kann. (Ok regeltechnisch unmöglich, aber Helden können sowas).

Die Abschußliste der Truppe ist sehr beachtlich um nicht zu sagen bravorös.
Es gab nur einmal einen Vorfall, durch frendly fire einen eigenen Mech geschrottet aber das liegt 5 Jahre zurück

" Also was is´jetzt Cheeef, gilt der Deal, schauen sie nur runter in den Hof da konnen sie das Prachtstück beachten"

Germaine erhob sich von seinen Sessel um aus den Fenster zu schauen. Dort unten stand der Tank in einen sehr guten zustand, ...?... "Was ist denn daß? Da hängt ja ein Bauwagen hinten an den Panzer!" "Tia Cheeef irgendwo müssen wir doch wohnen und außerdem ist da auch noch das ganze Material drin"
" Also Cheeef kommts zu Deal?" .........


Ach übrigens Dolittles wilder Haufen ist zwar gut aber gut 50 - 60% ihrer Abschüsse beruhen auf Glück, es scheint so als haben die Jungs (und Mädel) das Glück gepachtet, ach was sag ich nach denen wurde Glück neu definiert. Auf ihr Glück können sie sich wirklich verlassen, ist auch der Grund warum sie schon soviele Kämpfe überlebt haben.

zB.: Jonny steuert den Panzer mit voller Geschwindigkeit über das SChlachtfeld um den Jäger besser ins Ziehl zu bekommen Doc und Sepp halten mit den AK2 voll drauf, gerade als sie den Turm drehen um die LBX´s abzufeuern bemerken sie, daß ein feindlicher Mech direckt vor ihenen steht, dem sie gerade den Kopf runter gepustet haben ...

Sie sind der Beweis für Murphys Law


Striker

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 15.11.2001 19:35
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Puh, durch ein Mißgeschick meinerseits mußte ich leider ALLE Dats noch mal aus dem Forum ziehen. Deshalb geibt es die Gesamtaufstellung erst Morgen.
Aber ansonsten sehe ich kein Problem damit, Infanteristen und Panzerfahrer an Bord zu nehmen. Nur fürchte ich, wir brauchen dann noch ein Landungsschiff.
Und Leute, seid bitte nicht sauer, wenn ich eine KG schreibe (oder ein anderer (danke für das tolle Lob, Jungs)) und ich nicht jeden einzeln erwähne. Mittlerweile sind wir ja schon eine ganze Meute.
Allein Harry hat schon acht Köpfe. *g

Und auch ich will Noch zwei Chars beisteuern, auf die ich bestehen muß.
Unsere Stabschefin ist First Lieutenant Juliette Harris, 29, blond aber nicht blöd. Eins achtzig.
Sie ist Lyranerin, das erklärt ihren Sinn für Bürokratie.
Sie ist nicht häßlich, aber auch kein Model. Meistens bleibt sie unauffällig im Hintergrund, aber wenn ihr einer dumm kommt, wirkt Jan Dupree neben ihr wie ein Weisenknabe.
Sie gehörte noch zu Team Stampede.

Miko Tsuno ist eine 20jährige Mechkriegeranwärterin aus dem Draconis-Kombinat.
Sie gibt immer damit an, eine Ronin zu sein, aber ein paar diskrete Nachforschungen Germaines ergaben, daß sie nur ein verzogenes Töchterchen ist, daß Abenteuer erleben will.
Sie hat Talent für Mechs, weshalb Germaine sie auf den Wolftrap gesetzt hat.
Ihre Art ist für einen Drac recht extrovertiert, sie übertreibt es manchmal, um unter den Gaijin nicht aufzufallen (gerät meistens ins Gegenteil) legt sehr selten typische draconische Kühle an den Tag und folgt einem undurchsichtigen Ehrkomplex.
Sie hat schwarze, kurzgeschorene Haare, braune Augen, ist 1,63 groß und recht hübsch. Neigt dazu, sich von ihrer Angst lähmen zu lassen, hat Germaine bisher aber nie enttäuscht.
(Ich darf nicht davonlaufen, ich darf nicht davonlaufen! Preisfrage: welcher Anime ist das?)


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 15.11.2001 21:27
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1552

Dann muss ich ja wohl noch fast mit einem Landungsschiff beisteuern...
So ein Sturmlandungsschiff wäre doch sicherlich was feines

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 15.11.2001 21:30
Profil von Hunter anzeigen Hunter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hunter finden Füge Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Na ja, jetzt müssen wir unsere Schweber UND die Panzer unterbringen. Dazu noch einiges an Ausrüstung und den einen oder anderen Mech.
Eher ein Union, Hunter.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 15.11.2001 21:32
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1552

Cool

na da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen...
ein Union bringt zu wenig Action

und geht mir zu schnell kaputt - ich will ja nicht immer zu Tode erschrecken, wenn ich das Wort "gegnerische Raumjägerstaffel" höre

aber mal sehen, was sich so anfindet...

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 15.11.2001 21:34
Profil von Hunter anzeigen Hunter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hunter finden Füge Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Wie wäre es mit nem Herkules

Oder gleich ein nettes Fortress
das wär aber wohl übertrieben, gelle.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 15.11.2001 21:39
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1552

ein von den vielen Triumphvarianten wäre doch auch ganz nett...
Hat immerhin eine Mechkompanie und ein Panzerbattalion - lässt sich aber auch ne Menge anderer Sachen draus machen


@den, der hier etwas Überblick hat
Was wird denn überhaupt an Transportkapazität benötigt?

Geändert von Hunter am 15.11.2001 um 21:44

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 15.11.2001 21:41
Profil von Hunter anzeigen Hunter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hunter finden Füge Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Stimmt

aber hast du nicht gesagt, du wärst es leid ins Schwitzen zu kommen, sobald L/R- jäger auftauchen?
Nun dann bewaffne dich mal mit einem Schweißgerät, und fang an zusätzliche Panzerplatten anzuschweißen.
Ach ja, es sollte vielleicht ein altes Modell der Triumph- Klasse sei, denn woher nehmen Söldner ein nagelneues Schiff.
Da fällt mir ein...
Ian, hast du nicht zufällig ein paar Rekruten, die Hunter zur Hand gehen könnten?
Das wäre doch eine nette abwechslung zum putzen der Rosemarie.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 15.11.2001 21:48
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:34 Uhr.    Seiten (10): [ <<   <   4   5   6   7   8   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (10): [ <<   <   4   5   6   7   8   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech