Battletech Board Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben und Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (10): [ <<   <   5   6   7   8   9   >   >> ]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (10): [ <<   <   5   6   7   8   9   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Ich gebe zu, ich bin mit den technischen Details nicht vertraut. Ich kenne Leos, Union und Overlord und habe gehört, daß Festung irre groß ist.
Was zu einer hoffnungsvollen und aufstrebenden Söldnerkompanie passen würde, wäre vielleicht ein Monarch. Ich weiß, ist ein ziviles Landungsschiff.
Aber es wäre leichter für uns, an so was ranzukommen.
Reicht das denn für unsere Schweber, Panzer und etwas Infanterie (vielleicht auch unsere beiden Luft/Raumjäger)?


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 15.11.2001 21:50
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sun-Ku Wan
Lieutenant

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Capllan Confederation, Sian
Beiträge: 370

Ok ich bin zufällig mal reingestolpert, (wie konntet ihr das solange vor mir geheimhalten???)


Name: Frank T. Simstein Spitzname: "Fasterman"
Herkunft: mark Drakonis
Qualifikationen: Panzer/Mech(getrimmt auf Dunkelfalke)
Alter: 23
Rang: Ensign (vorher Corporel durch gute beziehungen (bei der panzerbrigade))
Persönlichkeit: Ein etwas unruhiger junger Mann der gerne Dinge tut über die er nicht anfangs nachdenkt. Er kriegt es immer irgendwie gebacken es zu lösen, aber die Schuld tut er sich auch nicht eingestehen. Seine Stimme der vernunft ist seine schwester:

Name: Doreen T. Simstein
herkunft: Mark Drakonis
Qualifikationen: Tech für mechs, Panzer, Jäger und eqiuckment
Alter: 25
Rang: Tech
Persönlichkeit: Sie ist die Stimmer der vernunft für ihren Bruder, wenn sie nicht wäre wäre er im Militärgefengnis, oder in irgendeiner Messerstecherei in der bar umgekommen. Sie ist eine hervorragende Tech, aber zu sehr in sich gekehrt.

Werdegang und lebenslauf der beiden: Geboren sind sie auf robinson, die eltern wurden bei einen überfall der dracs getötet, und seitdem hat er einen Hass auf das Draconische Militär und auch einen hass auf das Militär der Mark, die zugelassen haben dass sie ihre eltern töten, da waren sie gerade 10/12. Frank wollte gleich mit der sunbeam zum Kdr und ihn umbringen. Aber seine schwester konnte ihn überzeugen dass er nicht weit kommt, wenn er das tun möchte, und die eltern sind umsonst gestorben. Also setzte Doreen ihm eine Flausel in den kopf. "Hör zu kleiner Bruder, wir machen hier unsere ausbildung werden lernen was wir können, und werden dann verschwinden" Frank hat daran jeden tag gedacht und sie taten es. Erst ging Frank (inzwischen 15) zur panzerausbildung weil keine mechs mehr frei waren. Da war seine schwester schon in der ausbildung zum tech. Nach 3 jahren hat er den Abschluss gemacht, und wurde gleich in die Mechausbildung geschickt (er war bisher Corporal, weil die beiden einen Befürworter ganz oben hatten, aber sie wussten nichht das es ihm gibt) Nun 4 jahre später hat er das nötige geld gehabt und den entschluss endlich auszuwandern, und woanders sein Glück zu suchen. Also schlichen sie sich aus den baracken (Doreen fragt sich immer noch warum sie ihn diese flausel eingeredet hatte, aber sie machte mit). Als sie über die Mauer des geländes wollten, hielten sie zwei wachewn fest, und nahmen sie mit in das wachhaus, der erste Wachmann telefonierte einmal und nach 15 min stand draussen ein mann ganz in schwarz gekleidet, und übergab der wache ein Päckchen. Die wache kam zurück und gab das Päckchen Frank und sagte lediglich "Viel Glück und findet das was ihr sucht" Danach gingen sie zum Raumhafen, bevor sie das gelände verließen schauten sie nochmal zurück, und da stand immer noch der mann im schwarzen anzug, deren gesicht sie nicht erkjannt hatten wer war das bloss, und was ist in dem Päckchen? Als sie im anflug zum sprungschiff warenm, machten sie das Päckchen auf und erstaunten: im dem Päckchen waren mehr als 50000 C-Noten. Doreen fragte ihren Bruder verdutzt. "Und wo fliegen wir jetzt hin?" "Erstmal nach outreach danach sehen wir weiter"

So ich hoffe ich komme nicht zuspät


__________________
Sun-Ku Wan
Kdr. "Eye of Darkness"
SIAN Hauseinheit

CIAO
Thomas

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Sun-Ku Wan ist offline Old Post 15.11.2001 21:53
Profil von Sun-Ku Wan anzeigen Sun-Ku Wan eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sun-Ku Wan finden Füge Sun-Ku Wan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 166

zu nächst eimal, was die Offiziere angeht, brauchen wir davon nicht alzuviele, sind nur überflüssiger Ballast, der Schotte und der Römer werden mir schon helfen, die Jungs für ne Schlacht fitt zu machen.

Besonders der Kriegsbeil-Pilot könnte nen paar Arschtritte gebrauchen und dieser Panzerfahrer scheint auch zuviel Ballast mit sich rumzuschleppen, aber EUCH werd ich noch helfen, wozu hat der liebe Herrgott die Schinderei erfunden?

Soso, diese blonde Offizierspüpchen glaubt also mit mir mithalten zu können?

Na noch mal zu Jason Varrier:

Geburtsort: New Syrtis
Größe: 2,04 Meter, schlank beinahe Marger
Haare: Rot und widerspenstig
Augen: Gelb
Auftreten: Hinterläst den Eindruck etwas zurückgeblieben zu sein, trägt ausgewaschene Jeans und Cowboystiefel ohne Sporen, trägt auch immer seine zwei verchromten Atopistolen, wahrscheinlich auch im Bett, hat drei Sprinter abgeschossen (was er allerdings für sich behält).


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 15.11.2001 21:56
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1552

@Ace

Ein Ziviles Schiff, gerade das Monarch, ist überhaupt nicht für den Transport von (militärischem) Material geeignet, eigentlich nur zum Personentransport - eine Modifikation in die Richtung ist aufgrund der Bauform schon extrem schwierig - sprich teuer

Ich habe auch gerade mal auf einer (alten) Tabelle nachgeschaut, für ein Monarch muss man eine 9+ auf Verfügbarkeit würfeln, bei einem Triumph auch, ebenso wie bei etlichen anderen besseren Militärischen Schiffen...
Natürlich kommt man an zivile Frachtraumer wie Maultier noch etwas einfacher ran, aber damit kann man sowas wie Raumgefechte oder Mechabwurf quasi augenblicklich aufgeben - die Dinger halten nichts aus und sind auch nicht dafür geeignet

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 15.11.2001 21:59
Profil von Hunter anzeigen Hunter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hunter finden Füge Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 166

@Ace, ich würd sagen, wir kombinieren Panzer und Schweber, und nen Union dürfte ausreichen um die Mechs, die Panzer und die Infanterie zu transportieren, ist ja dafür gebaut ne Kompanie mit Unterstützung zu transportieren, ansonsten empfele ich nen modifiziertes Mulie.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 15.11.2001 22:02
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Hm,

mein Vorschlag wär ne Gazelle.
Vielleicht auch ne Fury, aber die kann nur 8 leichte Fahrzeuge und 4 Züge Infantrie aufnehmen.
Wohin also mit dem Partisan?


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 15.11.2001 22:10
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Würde es nicht super für so eine Einheit passen, Hunter, wenn sie ein ziviles Landungsschiff nehmen MÜSSEN?
Ich will ja keinen MechAbwurf machen, nur unser Equipment befördern.

Und ach ja, die MechKompanie ist voll!
Sun-Ku ergatterte den letzen Platz.
Füge ich Morgen ein.
Alles, was jetzt noch kommt, wird Anwärter.
Und er sollte wirklich eine gute Geschichte haben, was ihn interessant und schreibenswert macht. Ohne Mech geht er sonst zu schnell unter.


__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 15.11.2001 22:53
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Colonel 32
Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 71

@ Ace
Ich hab hier meine Vorschläge, wie gewünscht, noch mal gepostet.



@ Ace
Jemand, der einen Arzt/Ärtzin betreut? Oder nen richtigen Arzt/Ärztin?
So jemand wie
Dr. Belinda Wallace
Alter: 27, Haarfarbe: schwarz, Herkunft: New Avalon
Maße: 90-60-90 Größe: 1,78 m
Werdegang: mit 25 Doktor der Medizin (Summa Cum Laude) am New Avalon College of Medical Sciences. Seit dem Field Medic beim 3rd Davion Guards.

Belinda, in Tarnhosen und einem ziemlich engen Tank-Top, die Haare zu einem Zopf zusammengebunden, betritt das Zimmer des Captain und setzt sich.
"Guten Tag, Captain. Mir ist zu Ohren gekommen, daß sie eine Söldnereinheit zusammenstellen, und zufällig suche ich gerade eine neue Anstellung. Hatte einige Meinungsverschiedenheiten mit meinem alten Chef. Na ja, jedenfalls sehen sie, daß meine Referenzen ausgezeichnet sind und ich hoffe doch sehr, daß sie mich nehmen, Sir."


Alternativ hätte ich noch anzubieten:
Molly St.John, Krankenschwester
Alter: 45, Haarfarbe: dunkelbraun, Herkunft: Adelaide
Größe: 1,68m
Werdegang: seit 20 Jahren Krankenschwester bei diversen Steiner-Einheiten (u.a. 15th und 36th Lyran Guards RCT)

Die ziemlich stämmige Molly St. John, deren Gesicht mehr dem einer Bulldogge als einer Frau gleicht, war 20 Jahre für Haus Steiner tätig, mußte jedoch im Zuge von Einsparungsmaßnahmen ihren Job aufgeben. Da sie während ihrer gesamten Karriere die Verwundeten kämpfender Einheiten betreut hat, ist es für sie logisch sich wieder eine solche Anstellung zu suchen. Molly ist eine sehr fähige Krankenschwester, immerhin haben 85% der Schwer- und Schwerstbverletzten, die sie betreute, überlebt.


Braucht ihr vielleicht noch nen Einheitspfarrer?


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)

"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 15.11.2001 22:56
Profil von Colonel 32 anzeigen Colonel 32 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Colonel 32 finden Füge Colonel 32 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Hey Ace

Little Nelly ist mein Panzer!!

Wieso kriegt der auch nen tollen Rang ?

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 15.11.2001 22:57
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1552

@Ace

zumindest in Sachen Unterhalt gibt es günstigere als das Monarch - auch durchaus militärische...
Und das Monarch ist mit seinen 5000 Tonnen schon ein ganz schön großes Brocken

Wenn würde ich für den Transport auch eher Gazelle (Panzer), Sucher (Panzer+Infantrie), Freibeuter (ziv. Frachter) oder, wenn etwas mehr sein soll, einen Condor (Panzer+Infantrie) vorschlagen.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 15.11.2001 23:05
Profil von Hunter anzeigen Hunter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hunter finden Füge Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Colonel 32
Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 71

@ Ace
Wie sieht's jetzt aus, braucht ihr noch nen Pfarrer?


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)

"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 15.11.2001 23:32
Profil von Colonel 32 anzeigen Colonel 32 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Colonel 32 finden Füge Colonel 32 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Colonel 32
Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 71

Ach was frag ich überhaupt,
jede anständige Truppe braucht nen Regiments(Battalions-, Kompanie-) Pfarrer.

Battle Chaplain Father John O'Hierlihy
Alter: 62 Herkunft: Irland, Terra
Größe: 1,73m

Father John O'Hierlihy ist ein waschechter Ire, wie der Name schon vermuten läßt, und natürlich Katholik. Er kann aber Mitgliedern aller Konfessionen die letzte Ölung erteilen. Hat dafür extra Fortbildungen in alternativen Religionen, wie er es nennt, andere würden es als Islam, Judentum, etc. bezeichnen, besucht, obwohl er der Überzeugung ist, daß es keine Alternative zum katholischen Glauben gibt.
Mittlerweile ergraut, steuert er aber immer noch seinen eigenen Hermes. Früher war es mal ein Axman, der statt der Axt ein großes Kreuz trug, aber irgendein Feigling hat auf ihn geschossen und mit nem Glückstreffer den Reaktor des Axman zerlegt. Schade drum.
Als Ire ist er natürlich dem Irish Whiskey nicht abgeneigt und hat folglich immer seinen Flachmann dabei. Böse Zungen würden ihn als Säufer bezeichnen. Die gleichen gottlosen Subjekte haben auch das Gerücht in die Welt gesetzt, daß er seinen Axman zerlegt habe, als er besoffen ins Gefecht marschiert ist. Dabei soll er soll er dann einen ziemlich steilen Hang heruntergefallen sein...
aber das sind natürlich nur böse Gerüchte.
Der Father feuert die Waffen seines Mechs nur Verteidigung ab, d.h. um in Ruhe die letzte Ölung zu erteilen.
Nebenbei hält der Father natürlich noch Gottesdienste, um die Moral der Truppe zu stärken.


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)

"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 16.11.2001 00:50
Profil von Colonel 32 anzeigen Colonel 32 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Colonel 32 finden Füge Colonel 32 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Naudet
TWoBT Downloads

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Aachen
Beiträge: 151

Ich hab bemerkt, das hier einige an den Fähigkeiten eines Union-Zweifel, ne Raumjägerstaffel wegzupusten.
Als wenn Mustafa Al Hara Ibn Bey am Ruder sitzt ist an ganz fix durch und die Jäger sind kein Problem.


OffChar: Leute denkt mal kurz ne Sekunde nach bevor wir hier mit ner Festung, them Sturm oder sonstwas ankommen. Die Chevaliers sind neugegründet, noch sind wir keine Helden. Ich würde ein Maultier als zweites Landungsschiff empfehlen. Ist etwas kleiner als das Union, kann aber genug Fracht für ne Kompanie oder zwei mitführen. Und vorallem es ist billig und oft anzutreffen.

Und nen zweiten Char hätte ich auch noch:

Name: Charles Decaroux
Herkunft: New Syrtis, VS
Alter: 34
Aussehen: 1,90, 93 kg pure Muskeln, blaue Augen, blonde Haare
Beruf: Kommandosoldat, Scharfschütze, Scout

Es gibt nichts was er nicht trifft. Er hat ein maßangefertigtes Scharfschützengewehr. Ist ausgebildet in verschiedensden Kampfsportarten. Er schleicht, versteckt und tarnt sich als ob er zum Hintergrund gehört.
Er tritt ruhig auf, spricht wenig und wenn nur kurz und klar.


__________________
Mustafa Al Hara Ibn Bey
"Wenn es Geld bringt, kann es nicht vollkommen schlecht sein!"

Charles Decaroux
"800 Meter? 800 Meter sind doch keine Entfernung"

Connor McKinley
"Söldner mit Gewissen"

Gruß
Lutz

Geändert von Naudet am 16.11.2001 um 01:11

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Naudet ist offline Old Post 16.11.2001 01:05
Profil von Naudet anzeigen Naudet eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Naudet finden Füge Naudet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

das mit dem Maultier klappt nicht

es könnte zwar durchaus die Panzer befördern, aber es ist zu dünn gepanzert, um es in ner Gefechtszone zu nutzen.

Und schließlich wollen wir die Panzer nicht erst dabeihaben, wenn alles vorbei ist.
Ein Leopard würde es vielleicht auch tun.
Schließlich kann der seine Mechbuchten ausbauen und damit Platz für 3 leichte Fahrzeugbuchten pro Mechbucht schaffen.
Für den Partisan bruchten wir zwar 1 ganze Mechbucht, ist schließlich überschwer, aber wir hätten dann trotzdem noch Platz für 9 leichte Fahrzeuge.
Vergesst nicht, wir brauchen auch unterstützungsfahrzeuge, z. B. Mechtransporter, wenn wir irgendwas bergen wollen.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Geändert von Steel am 16.11.2001 um 16:29

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 16.11.2001 16:01
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hunter
Moderator Clan Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 1552

dann würde ich doch lieber gleich eine Gazelle nehmen - die ist wenigstens schon als Panzertransporter geplant...


P.S. : ein Partisan benötigt auch nur eine 100T Bucht, für schwere Panzer ist

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Hunter ist online! Old Post 16.11.2001 16:15
Profil von Hunter anzeigen Hunter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hunter finden Füge Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:37 Uhr.    Seiten (10): [ <<   <   5   6   7   8   9   >   >> ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (10): [ <<   <   5   6   7   8   9   >   >> ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech