Battletech Board Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben und Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
Battletech Board : Powered by vBulletin version 2.0.3 Battletech Board > Battletech Foren > Söldner Forum > Danton´s Chevaliers
Seiten (10): [ <<   <   6   7   8   9   10   > ]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Seiten (10): [ <<   <   6   7   8   9   10   > ] Neues Thema erstellen    Antworten
Steel
Warrant Officer

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 305

Stimmt,

das hab ich weiter oben auch vorgeschlagen, zusammen mit dem Fury.


__________________
gez. steel
"Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf"

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Steel ist offline Old Post 16.11.2001 16:30
Profil von Steel anzeigen Steel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Steel finden Füge Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cat Shannon
Warrant Officer

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: überall und nirgens
Beiträge: 166

@Ace, die Aufstellung gefällt mir, aber ich glaube nicht, dass wir Geld und Möglichkeit haten, den Heuschreck aufzurüsten.

Außerdem sollten wir uns überlegen, ob wir nicht doch alles in Rosmarie reinquetschen können, obwohl da Al noch nen Falcnor hat, dürfte das echt schwirig werden.

Den Schotten und den Römer nehm ich auch noch in meine Pokerrunde mit auf und da Dolittle auch Unteroffizier ist notgedrungen auch.


So, nu noch ne kleine Scene, um meiner Rolle gerecht zu werden, hoffe sie wird mit in die KG aufgenommen:

Danton stellte der Einheit die neue Panzerbesatzung vor. Dupree konnte nur schlucken, DIE? Er war ja von den Waco Rangers einiges gewohnt aber DAS?
Er blickte zu dem neuen Infatriesergeant rüber und sa dessen Missbilligung, ebeso kratzte sich der Marianer entgeistert am Hinterkopf.
Dupree wandte sich an Danton: "Dürfte ich den Captain kurz unter vier Augen sprechen?"
Danton nickte und folgte Dupree in den Mechhangar. Dort verscheuchte der Master Sergeant die Techs mit einigen finsteren Blicken.
Als die Techs draußen waren blick Dupree dem Captain direkt in die Augen: "Nu hör mir mal zu Sohnemann." Dupree sah, dass diese Anrede Danton ganz und gar nicht geviel, aber zum Teufel, er hatte aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem ein oder anderen Planeten Kinder, die kaum jünger waren als Danton. "So einen Haufen Abfall können wir wirklich nicht gebrauchen, die werden uns nur Schererein einbringen. Lassen Sie sich einen guten Rat geben, setzten Sie die Bande wieder vor die Tür, wir haben schon genug verschrobene Gesellen und Sie wollen dass mit solchen Vagabunden toppen."
Dupree schüttelte kathegorisch den Kopf.
Danton von der Anrede Sohnemann noch recht verärgert fauchte: "Ich habe sie eingestellt und vertig, werden Sie damit klar oder ist die Aufgabe zu schwer für Sie?"
Dupree versteifte sich: "Sir, nein, ich werde damit vertig, Sir."
Er stampfte aus dem Mechhangar.
Gut, er würde die Truppe auf Vordermann bringen, aber wie, dass war seine Sache.
"Sergeant MacLachlan!" brüllte er.
"Master Sergeant?"
"Dieser Rastermann da und der Kerl, der zuviel Kuchen mit sich rumschleppt, die Machen jetzt erstmal einen 10-Kilometer-Lauf und wehe die brechen zusammen.
"Und wenn doch Master Sergeant?"
"Sie haben doch ein neues Paar Stiefel, mit denen Sie ihnen aufhelfen können!"
"Aye, aye Master Sergeant", antwortete MacLachlan grinsend und fing an Befehle zu erteiln, wobei auch der Kriegsbeilpilot nicht zu kurz kam, weil er so schaden froh grinste.
Die kleine Gruppe setzte sich in Bewegung, Duprees Lächel verblasste allerdings, als sich Jason Varrier der Gruppe ohne Einladung anschloss, himmel noch eins, gab es hier denn keinen normalen Menschen in der Einheit?

Hey, nicht sauer sein, wenn einige Chars etwas schlechter abgeschnitten haben, versuche nur Dupree zu spielen, mit Dolittle und Konsorten wird er wohl später noch bessre klar kommen.


__________________
For Steiner since 3029

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Cat Shannon ist online! Old Post 16.11.2001 18:52
Profil von Cat Shannon anzeigen Cat Shannon eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Cat Shannon finden Füge Cat Shannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Kampfgurke
Warrant Officer

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 256

Frage

@Ace
Ich hätt da mal ne Frage.
Laut KG haben wir Ausrüstung für eine Kompanie Sprungtruppen, in der Besetzungsliste hab ich aber nur ein Platoon, wird das noch aufgestockt?

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Kampfgurke ist offline Old Post 16.11.2001 20:41
Profil von Kampfgurke anzeigen Kampfgurke eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Kampfgurke finden Füge Kampfgurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ace Kaiser
Moderator Söldnerforum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort:
Beiträge: 419

Belaß es erst mal bei einem Platoon, Kampfgurke.
Vergrößern können wir uns immer noch. Und beginne, deine Leute in allen möglichen und unmöglichen Taktiken und Kampftechniken auszubilden, vom Schleichkampf über Sniper bis hin zu MechAbbwehr. Naudet hat dir da einen netten Corporal beschrieben, der den Job lockerflockig unterstützen würde.

Und ach ja, Colonel, gerne nehmen wir deinen Einheitspfarrer. Geistigen Beistand können wir immer gebrauchen. Aber ich verlange, daß er das Unvollendete Buch beherrscht.

Und Naudet, kriegen wir den ganzen Schrott in die Rosemarie, oder müssen wir noch einen Panzertransporter ordern? (erscheint mir eigentlich die vernünftigste Variante, neben einem Leopard.)
Wenn ja, dann sollte Hunter den Char des Captains übernehmen.
Hugh, Germaine Danton hat gesprochen.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Ace Kaiser ist offline Old Post 16.11.2001 22:29
Profil von Ace Kaiser anzeigen Ace Kaiser eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ace Kaiser finden Füge Ace Kaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Colonel 32
Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 71

@ Ace
1) logisch kann der Father das Unvollendete Buch, der Father weiß so ziemlich über jede Religion Bescheid, und wenn nicht, reimt er sich aus Gerüchten und Vorurteilen was zusammen.

2) auch noch ne kleine Szene, um Sgt. MacLachlan zu beschreiben, anknüpfend an die von Cat Shannon.


"Ihr habt den Master Sergeant gehört, Leute, also bewegt eure fetten Är***e! Los, los!
Verdammt nochmal laufen, nicht kriechen. Obermaier, sie Fettsack, wie kommen sie eigentlich mit ihrer Wampe noch durch die Einstiegsluke von nem Panzer, hä?
Rastaman, schmeißen sie sofort die Tüte weg, oder sie laufen nochmal 10 km extra!
Obermaier, hören sie auf mit dem Ar*** zu wackeln wie ne Tucke!
Meine Großmutter läuft schneller als sie, und die ist bekanntlich seit 20 Jahren tot!"

ca. 5 km später
MacLachlan: "Sun-Tsu Liao ist ein Hurensohn"
Der Rest: "Sun-Tsu Liao ist ein Hurensohn"
MacLachlan: "Hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion!"
Der Rest: "Hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion!"

nach etwa 10 km
Obermaier (keuchend und jetzt wirklich mehr kriechend als laufend): "Sir, waren das nicht schon 10 km, Sir?"
MacLachlan: "Private, habe ich sie da richtig verstanden? Wollen sie etwa behaupten, ich könnte nicht bis 10 zählen?"
Obermaier: "Sir, nein, Sir!"
MacLachlan: "Stellen sie mich nie wieder als blöd hin, oder ich reiß ihnen den Schädel ab und sch**ß ihnen in den Hals! Haben sie mich verstanden?"
Obermaier: "Sir, jawohl, Sir!"

nach weiteren 5 km kommen MacLachlan und sein kleiner Trupp endlich wieder an der Basis an. Der Sergeant dreht sich mit einem sadistischen Grinsen den anderen um und meint:
"Das war nur ein kleiner Vorgeschmack von dem was auf euch noch zukommt, ihr Saftsäcke! Ich bringe euch schon auf Vordermann! Wegtreten!"
Zufällig kommt Dupree vorbei. "Na Sergeant, wie ist es gelaufen?"
"Ich denke, die Jungs werden heute abend gut schlafen, und der Fettsack hat spätestens in nem Monat keine Wampe. Aber, Master Sergeant, mit diesem Varrier kann was nicht stimmen.
Keiner läuft 15 km freiwillig mit mir mit."


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)

"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 16.11.2001 23:27
Profil von Colonel 32 anzeigen Colonel 32 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Colonel 32 finden Füge Colonel 32 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Ok Cheeef, Danke für den Job und danke nochmal für die Beförderung. Ich hoffe ich werde sie nicht endtäuschen. Wenn sie dann mal den ganzen Papiergram da erledigt haben sollten wir die ganze Sache bei einen 50 Jahre alten Scotch SingelMalt feiern. Ach ja die Cigarren bringen Sie mit.


Dupree machte seine Drohung war, Jonny und Sepp (Wenn du ihn mit den Kuchen anspielst? war aber Bier!) mußten zum 10km Lauf antreten. Jonny war ganz aufgeregt, aber Doc flüsterte ihm etwas ins Ohr und die Aufregung legte sich. Ein Grinsen von Doc und Jonny weht zu Dupree herrüber. Dupree ahnte nichts gutes, aber egal was kommen mag, er würde damit fertig werden.
Wie versprochen hatte Dupree seine nagelneuen Stiefel an, Jonny legte gleich ein gutes Tempo vor und Sepp ging die Sache langsamm an, Dupree entschied sich beim langsammeren Sepp zu bleiben, doch alles Schreien und Schimpfen war vergeblich der Mann wollte einfach nicht schneller laufen, nach gut einviertel der Strecke, entschied sich dann Sepp für eine Bierpause, gemütlich setzte er sich unter einen Baum und zwickte sich ein Bier auf. Dupree zerplatzte nun vor Wut geschlagene 10 Minuten hallten Schimpfwörter der übelsten Sorte auf Sepp ein, diese meinte danach nur, " Hastes dann, ha, und etza hockt die amal hi und drink a Halbe". Das war zuviel, mit seinen neuen Stiefeln und Alkoholverbot beim Training zwang er Sepp wieder auf die Beine. Nach einen kurzen Stück kam ihnen schon Jonny entgegen, dieser winkte dem ungleichen Paar zu ....

Cat übernimm, mal schaun wies weiter geht
tja auch ein MasterSarge hats nicht leicht

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 16.11.2001 23:27
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Ups nicht gesehen das der Colonell schon reingepostet hat.



Doc kommt von hinten an den Father herran.
"Hey Father, seit wann befehligen denn sie meine Jungs?? Ich dachte ich wär der Sarge der Panzerjunkies? Hmm." Doc faste sich ans Kinn." Die Sache hat doch einen Hacken, und damit meine ich nicht das Ding in ihren Gesicht. Wenn wir also mehr von solch Geistlichen wie sie es sind hätten, bräuchten wir überhaupt keinen DrillSarge mehr."
genüsslich zündete sich Doc eine Cigarre an und bließ den Rauch in die Luft. " Naja, wenn ihr Gott meint es tut meinen Jungs gut so, dann machen sie mal weiter, wir wollen uns es ja nicht mit den Göttern verschärzen. Aber nachher machen wir ne Flasche Messwein auf" ein Grinsen überzo Doc´s Gesicht

Cigarre paffend ging Doc weiter, Richtung Versorgungsoffizier.

Hey haben wir sowas???

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 16.11.2001 23:35
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Björn Gramatke
Moderator KG Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Schenefeld
Beiträge: 428

Hm, brauch ich doch gar nicht, hat doch schon dein Captain erledigt, und wenn der Herr Streiker mal lesen würde, wüsste er wie das Exazieren ausgeht.

Ach habe ich OffChar schon erwähnt, dass ich die Schotten liebe?

Und der Father und MacLachlan sind zwei verschiendene Personen.

Hm und als Versorgungsoffzier haben wir wohl Leon Deveraux, der wird Deine Jungens schon ordentlich versorgen, keine Angst.


__________________
Oberst Lucas Cunningham
Cunningham Dragoons

Söldner auf Abwegen

Geändert von Björn Gramatke am 16.11.2001 um 23:57

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Björn Gramatke ist offline Old Post 16.11.2001 23:55
Profil von Björn Gramatke anzeigen Björn Gramatke eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Björn Gramatke finden Füge Björn Gramatke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Ok Ok, Striker hat mal wieder was durcheinander gebracht.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 17.11.2001 00:02
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Noch ne Frage, wenn ich schon Sarge der Panzer binn, wie schaun die Savannah Master den aus, oder besser gesagt was können die??

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 17.11.2001 00:04
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Colonel 32
Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 71

Savannah Master
Schweber 5t BF:13/20
1 Med Laser


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)

"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 17.11.2001 00:06
Profil von Colonel 32 anzeigen Colonel 32 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Colonel 32 finden Füge Colonel 32 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Ach das sind die Kamikaze Dinger. Oh man.

Nachdem meine Jungs fertig sind mit dem Laufen. Werd ich dann für den Nächsten Tag mal ein Panzer Manöver ankündigen.

Hey Dupree wir wärs mit ner Kombination, meine Jungs gegen deine, Ok der Sieger steht klar, aber ne Erfahrung isses auf jedenfall, und bis jetzt hab ich bloß immer einen Panzer komandiert, und das ist ein Flakpanzer und kein Kamikatzeschlitten.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 17.11.2001 00:13
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Björn Gramatke
Moderator KG Forum

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Schenefeld
Beiträge: 428

Hm, ich halt wenig davon, wenn Leute der gleichen Truppe aufeinander Schießen, ich dachte eher an eine kompinierte Aktion, unser Infanterie, die Panzer und die Mechs erstmal gegen eine simulierte Einheit der selben Mischung und später Manöver gegen eine andere Söldnereinheit, aber wenn Sie umbedingt gegen die Kampflanze antreten wollen Kaffeeflek bittesehr.


__________________
Oberst Lucas Cunningham
Cunningham Dragoons

Söldner auf Abwegen

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Björn Gramatke ist offline Old Post 17.11.2001 00:17
Profil von Björn Gramatke anzeigen Björn Gramatke eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Björn Gramatke finden Füge Björn Gramatke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Striker
Sergeant

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Tegernheim
Beiträge: 75

Wir müssen doch nicht mit scharfer Mun spielen.
Aber kombiniertes Manöver ist auch nicht schlecht, hauptsache wir üben mal.

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Striker ist offline Old Post 17.11.2001 00:21
Profil von Striker anzeigen Striker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Striker finden Füge Striker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Colonel 32
Sergeant

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 71

MacLachlan an DocDolittle:
"So wie ihre Jungs in Form sind, schaffen die es ja nicht mal bis zu ihren Panzern, die Lahmärsche, von nem Manöver möchte ich gar nicht reden!"


__________________
Cpt. Jack O'Neill
Ulster Space Marine Corps (USMC)

"From the Halls of Montezuma to the Shores of Tripoli..."

Diesen Beitrag einem Moderator melden |

Colonel 32 ist offline Old Post 17.11.2001 00:26
Profil von Colonel 32 anzeigen Colonel 32 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Colonel 32 finden Füge Colonel 32 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 21:41 Uhr.    Seiten (10): [ <<   <   6   7   8   9   10   > ] Neues Thema erstellen    Antworten
 Seiten (10): [ <<   <   6   7   8   9   10   > ] Vorheriges Thema   Nächstes Thema
[ Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken! | Dieses Thema abonnieren ]

Gehe zu:
 

Foren Regeln:Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AN
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
Admin Optionen:

Kontakt - The World of Battletech